Profile werden von Track IR 5 nicht übernommen

Profile werden von Track IR 5 nicht übernommen wurde erstellt von Eule

Posted 7 Jahre 4 Monate her #29948
Ich habe ein Track IR 5 Problem mit Profilen die andere erstellt haben und ich diese in den Ordner Profile kopiert habe. Wenn ich nun Track IR aufrufe sind diese nicht in dem Reiter "Profile" vorhanden. Nur die Standart Profile, bzw. die ich selber erstellt habe. Früher ging das problemlos, oder ist das dem Track IR5 geschuldet?
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Profile werden von Track IR 5 nicht übernommen

Posted 7 Jahre 4 Monate her #29950
Es gibt zwei Ordner für Profile in Bezug auf TrackIR5

Der erste ist im Programmverzeichnis
Der zweite in deinem Benutzerorder. Dazu muss du allerdings in der Ansichtsoption aktivieren das ausgeblendete Elemente angezeigt werden. Wenn du die Profile in beide Ordner kopierst sollte es klappen. Hatte mal das gleiche Problem ;)
Bei mir - unter Win10 - ist der Ordner hier


von Thorwald
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule antwortete auf Profile werden von Track IR 5 nicht übernommen

Posted 7 Jahre 4 Monate her #29975
Danke Thorwald, werde es bei der Neuinstallation berücksichtigen. Leider hat mein neuer Rechenknecht eine defekte SSd M2 Karte. Kann also alles neuinstallieren, meine damit wirklich alles neu. Alle Daten / Spiele sind futsch. Nur so bekommt man saubere Neuinstallationen,würg. Am 10.12 geht es weiter.
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eule antwortete auf Profile werden von Track IR 5 nicht übernommen

Posted 7 Jahre 3 Monate her #30503
So, jetzt kann ich die Profile zuordnen. Musste allerdings die AppData Dateien erst finden. Dafür muss man in Windows den Haken bei "Versteckte Dateien sichtbar machen " setzen :woohoo: . Danke Thorwald
von Eule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.373 Sekunden