Flugbücher

Flugbücher wurde erstellt von Oxyd

Posted 6 Jahre 3 Wochen her #35359
Moin,

nachdem der letzte aktiv zählende Einsatz bei mir am 18.12.2016 auf SOW stattfand, habe ich mich dazu entschieden, meine Flugbücher über alle Einsätze seit meines 7. "Charakters" für alle registrierten Besucher frei zu geben (vorher nur für JG4'ler). Die Einsatzberichte sind über meine Profilseite abrufbar und erfreuen hoffentlich den ein oder anderen an einer Kampagne teilzunehmen.

Insgesamt kann ich sagen, dass die Teilnahme an einer Kampagne mit zu den größten Sachen gehört, die man in einer Onlinefliegerei erleben kann. Spannender als jedes Fußballspiel, da hier aktiv am Verlauf teilgenommen wird! Die größte Sache an sich bleibt aber die Gemeinschaft, die in einem Geschwader zu erleben ist. Daher bin ich mehr als froh inzwischen fast drei Jahre (4 Tage fehlen noch :-)) dem JG4 anzugehören. Ist einfach ein klasse Haufen, den ich nicht mehr missen möchte!

Grüße
Oxyd
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Kruger, dingsda, Pega, Freiberg, Eule, Yellow, Ammi, Matthias, Goddee und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.288 Sekunden