CloDo-Steuerung Tabelle

CloDo-Steuerung Tabelle wurde erstellt von Peter

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13580
Moin zusammen,

damit ich in den 25000 Steuerungsoptionen (der Tastatur) nicht versinke, habe ich nach einer Tabelle mit den Optionen gesucht - und keine gefunden. Daher habe ich mir eine zum Ausdrucken und Anpassen erstellt (in der die Editor-Tasten noch fehlen). Korrekturhinweise sind willkommen.
Last Edit:9 Jahre 2 Tage her von Peter
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Tage her von Peter.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Roberth, Kalumet, Grantel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf CloDo-Steuerung Tabelle

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13620
Geil, sehr geil! Verlink ich gerade mal im ATAG-Forum!!! Danke!
Last Edit:9 Jahre 1 Monat her von Continu0
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Continu0.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf CloDo-Steuerung Tabelle

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13622
Klasse, Blaubär!

Wenn sich jetzt noch jemand die Mühe machen würde, die wichtigen Tasten für Jäger und Bomber zu markieren. Dann würde das Thema Tastenbelegung nämlich gleich deutlich übersichtlicher und weniger abschreckend. Bin gerade am Überlegen, ob ich so etwas in der Art nicht mal vor geraumer Zeit (fürs LotFe?) gemacht hatte...
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf CloDo-Steuerung Tabelle

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13631
Au, tolle Sache.
Soll ich das in die wichtigen Forenthemen aufnehmen, oder soll das eher in die Flugschule?
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf CloDo-Steuerung Tabelle

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13647
Blaubär, ich hoffe, Du hast nichts dagegen: Habe mir erlaubt, Deine Tabelle etwas zu ergänzen. Nun sind die (aus meiner Sicht) relevanten Tasten farblich markiert sowie einige Anmerkungen hinzugefügt.

Dateianhang:

Dateiname: Tastenbele...llst.xls
Dateigröße:66 KB

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Last Edit:5 Jahre 8 Monate her von DUI
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grantel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Peter antwortete auf CloDo-Steuerung Tabelle

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13648
Hallo DUI,

sehr gute Idee. Ich habe die verbesserte Version (v2) in mein Archiv übernommen und hochgeladen. (Eine unkommentierte Version zum Ausdrucken.)
Last Edit:9 Jahre 2 Tage her von Peter
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Tage her von Peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.529 Sekunden