Einweisung Bomber

Einweisung Bomber wurde erstellt von Goose

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13598
Ei Gude,
da ich jetzt schon eine weile bei Euch mitfliegen darf,und ich die Bf 109 einigermaßen
im Griff habe,möchte ich mich mal an den Bombern versuchen.
Die Stuka bin ich jetzt schon einige Male geflogen da besteht jetzt nich so der Handlungsbedarf.
Bei den anderen Mustern JU 88,ME 110 oder Heinkel schon.Wenn mir der eine oder andere
Bomberjokey da mal unter meine Anfängerflügel greifen könnte wäre das Super.
Ich meine damit Tastaturbelegung und die anderen Kleinigkeiten.Die Tasten Belegung für
das Visier und den Abwurf habe ich mir schon eingerichtet,das wäre also erledigt.
Ich klebe jetzt nicht unbedingt an der Bf 109 fest,und fliege auch gerne in der 6.Staffel Bomber, falls da noch Bedarf besteht.
Also wenn einer der Bomber Piloten sich das antun möchte,Mittwochs zum Training bin ich immer da.

MkG
Goose
von Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Einweisung Bomber

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13599
Hi Goose,

von der 6. Staffel und auch von anderen Staffeln hilft dir da immer gerne jemand.
Aber ich persönlich empfehle dir, die 109 wirklich erstmal pauschal mehrere Monate tiefgründig zu fliegen. Das ist noch recht früh, um wirklich mit einer Ernsthaftigkeit Bomber zu fliegen...

Die Optimale Reihenfolge ist 109, dann 109 Jabo also die B-Versionen, dann die 110 und erst zum Schluss die Bomber 88 und 111.

Aber schonmal zum reinschnuppern ist immer jemand gerne bereit ;)
Quatsch uns einfach im TS an...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Einweisung Bomber

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13600
Ach, so etwas wie eine optimale Reihenfolge gibt es doch gar nicht. Optimal ist das, was Spaß macht. Und man kann doch auch ein ausgezeichneter Bomberpilot sein, ohne gleich auch mit der 109 ein Fliegerass sein zu müssen. Das perfekte Beispiel hierfür sind doch die aktuellen Piloten unserer 6. Staffel. :woohoo: ;)
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Einweisung Bomber

Posted 9 Jahre 1 Monat her #13601
Hallo Goose,

gerne kann die Einweisung in die Möbelwagen jederzeit erfolgen. Vielleicht schaffen wir es ja auch früher als Mittwoch. Denn da wollten wir mit dem Videodreh beginnen.
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deciman antwortete auf Einweisung Bomber

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34788
Moinsen

Ich bräuchte auch bei Gelegenheit (nach den Feiertagen)
mal ne Einweisung in die Möbelwagen.

Ein ernstes Problem bei der Ju88 hab ich schon auf dem Schirm.
Ich stehe noch am Spawnpunkt, zappe mal durch die unterschiedlichen Stationen
und bekomme wenig später die Meldung das beide Motoren einen Totalausfall haben.
Die sind aber noch nicht mal gestartet worden... Iss das normal?
Hatte ich beim ersten kurzen Ausflug in der Ju auch im Flug.

Deci
von Deciman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hanseat antwortete auf Einweisung Bomber

Posted 6 Jahre 3 Monate her #34790
klingt merkwürdig.

eigentlich schrottet man die jumos nur durch überhitzung, überdrehen oder feindbeschuss.

am einfachsten mal im ts vorbeischauen.

hanseat
von hanseat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.756 Sekunden