Vorstellungsbereich

Vorstellungsbereich wurde erstellt von BuZZ

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15068
Also ich bin BuZZ und neu hier...
Mein richtiger Name ist David, bin 19 und von der Schwäbischen Alb. Ich flieg auch schon ne Weile IL2 CoD und da stößt man doch auch sehr oft auf dieses Geschwader und es besteht das Interesse beizutreten und ein aktives Mitglied zu werden. Wie werde ich dies aber nun?

Auf eine gute Zeit,
BuZZ :)
von BuZZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellungsbereich

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15069
Hab Dir ne PN geschrieben oder schau hier rein:

jagdgeschwader4.de/index.php/forum/allge...estellte-fragen-faqs
Last Edit:8 Jahre 11 Monate her von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Pylon.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuZZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellungsbereich

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15071
Willkommen in unserem Forum und demnächst hoffentlich auch mal auf unserem Teamspeak-Server!
Last Edit:8 Jahre 11 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuZZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Vorstellungsbereich

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15075

BuZZ schrieb: Also ich bin BuZZ und neu hier...
Mein richtiger Name ist David, bin 19 und von der Schwäbischen Alb. Ich flieg auch schon ne Weile IL2 CoD und da stößt man doch auch sehr oft auf dieses Geschwader und es besteht das Interesse beizutreten und ein aktives Mitglied zu werden. Wie werde ich dies aber nun?

Auf eine gute Zeit,
BuZZ :)


Hallo!
Schwäbische Alb hört sich ja gut an :) wo denn genauers?
No schwätzt ma sich vielleicht mol im TS ;)
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BuZZ antwortete auf Vorstellungsbereich

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15077
40 Kilometer westlich von Ulm, neben Laichingen in Feldstetten :P sagt dir wahrscheinlich nichts :cheer:
Ich werd jetzt ziemlich viel im Einsatz sein, wenn das niemand stört :)
Bis in TS B)
von BuZZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Vorstellungsbereich

Posted 8 Jahre 11 Monate her #15079
Doch sagt mir was, aber in die Ecke komm ich normalerweise nicht. Dottingen oder Hülben ist so das (süd)östlichste wohin es mich mal verschlägt :)
Bin ursprünglich aus Sondelfingen bei Reutlingen.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.404 Sekunden