Battle of Stalingrad

Kaczmarek_01 antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31165

dingsda schrieb:
Wenn man auf über 5000m klettert, dann kommt man in der Regel heile davon (obschon ich das heute auch zu Raven meinte, den es dann prompt zerissen hat. :blush: )


Ja, nur da die meisten Ziele nicht so weit weg von den Einsatzhäfen liegen, muss man erst mal einige "Ehrenrunden" drehen, bis man die Heinkel dann auf 5000m hochgeschraubt hat... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31166

Kaczmarek_01 schrieb: Ja, nur da die meisten Ziele nicht so weit weg von den Einsatzhäfen liegen, muss man erst mal einige "Ehrenrunden" drehen, bis man die Heinkel dann auf 5000m hochgeschraubt hat... :unsure:

Das dauert schon 20-30 Minuten, ja. In TAW und (inzwischen) auch Random Expert gibt es Plätze, die weit genug von der Front entfernt sind. Wie es bei WOL aussieht, weiss ich nicht genau, da ich schon lange nicht mehr auf diesem Server aktiv war. Im Zweifelsfall hilft erstmal Kurs 270. ;)
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaczmarek_01 antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31167

dingsda schrieb:

Kaczmarek_01 schrieb: Ja, nur da die meisten Ziele nicht so weit weg von den Einsatzhäfen liegen, muss man erst mal einige "Ehrenrunden" drehen, bis man die Heinkel dann auf 5000m hochgeschraubt hat... :unsure:

Das dauert schon 20-30 Minuten, ja. In TAW und (inzwischen) auch Random Expert gibt es Plätze, die weit genug von der Front entfernt sind. Wie es bei WOL aussieht, weiss ich nicht genau, da ich schon lange nicht mehr auf diesem Server aktiv war. Im Zweifelsfall hilft erstmal Kurs 270. ;)


Ist in WoL auch so - nur ist es dort ja nicht so folgenreich, wenn man mal abgeschossen wird, also riskiert man dort dann doch mal eher einen "Schnellboot-Angriff"...

Kannst ja mal Bescheid geben, wann Du wieder auf dem TAW unterwegs bist, wenn Du Lust hast, können wir ja dann mal zusammen fliegen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31174

Kaczmarek_01 schrieb: Kannst ja mal Bescheid geben, wann Du wieder auf dem TAW unterwegs bist, wenn Du Lust hast, können wir ja dann mal zusammen fliegen...


Falls Du mich auf dem Server bemerkst, kommandiere mich einfach in den TS. :lol: Ansonsten hat TAW auch einen eigenen TS. Du kannst auf der Seite sehen, wer da gerade unterwegs ist. Für das JG4 gibt es einen eigenen Kanal, ebenso für das Stg2, die Dich sicherlich auch gerne mal mitnehmen. :)
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31210
BoM 40 % günstiger. Keine Ahnung ob das nur geht wenn man da schon einen Account hat.

forum.il2sturmovik.com/topic/27788-40-ba...movik-store-feature/
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winger antwortete auf Battle of Stalingrad

Posted 7 Jahre 1 Monat her #31221

Greif schrieb: BoM 40 % günstiger. Keine Ahnung ob das nur geht wenn man da schon einen Account hat.

forum.il2sturmovik.com/topic/27788-40-ba...movik-store-feature/


40% WOW, das nenn ich nen Schnapp!
Bin wieder sehr beschäftigt die letzten Tage. Hoffe heute Abend mal wieder ins Cockpit steigen zu können.

@ Widukind: Bist Du heute auf TAW unterwegs?
von Winger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.862 Sekunden