Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 wurde erstellt von Karaya

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2734
Videos von gestern sind online!

www.youtube.com/playlist?list=PLQIkL6RW8...yw_Glu9atEYx12rFtJPj

Kann der DUI gleich mal nachschauen wie ich es auf 51 Kills auf der Gumrak Karte geschafft habe. Im "Bridges of Druzhina" Video sieht man bei genau 30min wie Falkenbergs Scharfschützen Anwandlungen frühzeitig enden ^^
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Red Orchestra 2

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2735
Übrigens bekommt Red Orchestra Konkurrenz, zwar nicht an der Ostfront aber im Westen!

Zur Zeit sind 2 Multiplayer basierte Shooter, die auf Realismus setzen, in Entwicklung. Der eine ist Festung Europa und der andere Traction Wars . Interessanterweise werden beide die CryEngine3 nutzen (bekannt aus Crysis und FarCry). Bin mal gespannt

Außerdem wir wohl hoffentlich in absehbarer Zeit ein Vietnam Mod für RO2 herauskommen namens In Country Vietnam . In noch etwas weiterer Ferne ist hingegen die WWI Mod Grabenkrieg: The Great War 1914 - 1918 .

Man darf gespannt sein!
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Red Orchestra 2

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2736
Oh, danke Karaya!

WW2 und Cry-Engine 3? Da muss man sich wirklich überlegen, wieder mit der Maus zu zielen und den Knüppel wegzulegen:-)
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Red Orchestra 2

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2741
Die Weltkrieg-1-Variante interessiert mich davon am meisten. :)
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Red Orchestra 2

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2862
Falls ihr mal nicht wisst, was ihr in den englischen Chat von RO2 brüllen sollt, hier ein paar Anregungen aus COH :D

CoH Sprüche

hier noch ein Teil mit mehr Infanterieauswahl:

mehr CoH Sprüche
Last Edit:10 Jahre 5 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Red Orchestra 2

Posted 10 Jahre 5 Monate her #2864
Mal schauen was man so alles an Echtwelt Bilder der versch. RO2 Karten finden kann

Fallen Fighters





Grain Elevator





Mamayev Kurgan damals



heute



Station





Red October Factory





Pavlovs House damals



heute



Univermag



Last Edit:10 Jahre 5 Monate her von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 5 Monate her von Karaya.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.588 Sekunden