SweetFX Konfigurationen und Einstellungen

SweetFX Konfigurationen und Einstellungen wurde erstellt von Lebano

Posted 10 Jahre 1 Monat her #4989
Neulich dachte ich mir wir könnten hier mal für alle, die SweetFX mit Erfolg nutzen, eine kleine Sammlung der jeweiligen Einstellungen zusammenstellen.

Hier sind natürlich die Geschmäcker sehr verschieden!!!!!!!!!!
Es geht nicht darum, zu sagen was einem nicht gefällt, sondern das zu nutzen, was einem gefällt.

Hier könnt ihr gerne Einstellungen testen, abändern, euch inspirieren lassen und falls es euch nicht gefällt einfach ignorieren.

Ich mache mal den Anfang.


Dateianhang:

Dateiname: preset6.ini
Dateigröße:2 KB


Ich mag gerne saftige gesättigte Farben und nicht zu dunkel. Hier mein aktuelles Profil, das natürlich weiteren Änderungen unterliegen wird...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:10 Jahre 1 Monat her von Lebano
Anhänge:
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf SweetFX Konfigurationen und Einstellungen

Posted 10 Jahre 1 Monat her #4990
Mhh mein Anhang wird nicht angezeigt :angry: - versuche es nochmal demnächst oder morgen...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:10 Jahre 1 Monat her von Lebano
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf SweetFX Konfigurationen und Einstellungen

Posted 10 Jahre 1 Monat her #4993
Ich finde es toll, dass wir hier die Möglichkeiten haben uns auszutauschen. Ich scheitere allerdings schon am Anfang. Auch wenn ich das Spiel starte, wird die Exe nicht erkannt und noch immer als nicht aktiv angezeigt. Kennst einer von Euch dieses Problem?
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf SweetFX Konfigurationen und Einstellungen

Posted 10 Jahre 1 Monat her #4997
Hast Du es nach Continu0´s Anleitung installiert?
forums-de.ubi.com/showthread.php/123787-...ftes-Tutorial-Forums

müsste eigentlich so funktionieren...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf SweetFX Konfigurationen und Einstellungen

Posted 10 Jahre 1 Monat her #4998
Irgendwie kann ich meine Konfigurationseinstellungen nicht hochladen...
Die Datei hat nur 2,34Kb.
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf SweetFX Konfigurationen und Einstellungen

Posted 10 Jahre 1 Monat her #4999
Hi

Ein Tip: Benutzt Flight FX. Funktioniert genau so gut und ist meiner Meinung nach das Übersichtlichste GUI für SweetFX.

riseofflight.com/forum/viewtopic.php?t=34103
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.528 Sekunden