Vorstellung Janus

Vorstellung Janus wurde erstellt von Janus

Posted 7 Jahre 8 Monate her #27058
Grüß euch,

mein Name ist Mathias und ich bin mit meinem 32 Jahren ein blutiger Anfänger was Flugsims betrifft.
Letztens hatte mir ein Kumpel einen alten Logitech Extreme 3D Pro vorbeigebracht und ich dachte mir, dass ich das alte IL2 wieder mal ausgraben könnte, bei dem ich damals mit dem Flieger die Landebahn nie (wie vorhergesehen) verlassen habe. Komischerweise zog die Maschine beim Starten ständig in eine Richtung was schlussendlich zum Totalverlust führte - da muss wohl der Joystick defekt sein.. ;)
Nach ein paar Jahren war mir dann die Ursache für diesen 'Fehler' bekannt und jetzt hatte ich bei meinen letzten Versuchen schon Spaß, dass ich die Maschine in der Luft halten konnte. Natürlich wollte ich dann sehen, wie sich andere Piloten so anstellen und landete auf Karayas YT-Seite, was mich dann zum JG4 führte.
Mittlerweile hab ich mir bessere Ausrüstung zugelegt (einen X52 und Track IR 5) und würde die Sache gerne etwas intensiver angehen.
Blutiger Anfänger bin ich immer noch, aber ich hatte gehofft, dass sich bei euch jemand finden lässt, der mich beim Fliegenlernen unterstützen möchte ;)

Schöne Grüße aus Österreich,
Janus
von Janus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Janus

Posted 7 Jahre 8 Monate her #27059
Hallo Janus,

willkommen beim JG4. Jetzt noch ein Headset zur Hand und dann könnte es bald so sein, den Himmel mit uns unsicher zu machen. Schau dich im Forum um, dort findest du auch die Teamspeak Adresse.

Man hört sich hoffentlich bald in TS.

Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Re:Vorstellung Janus

Posted 7 Jahre 8 Monate her #27061
Herzlich willkommen! Wie Pylon schon sagte, schau bei uns im TeamSpeak vorbei. Auf bald in der Luft!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Janus

Posted 7 Jahre 8 Monate her #27065
Eine gute Hardware-Grundlage und Motivation - das sind doch schon mal hervorragende Voraussetzungen für einen virtuellen Jagd- und Bomberpiloten!

Willkommen und bis demnächst auf unserem Teamspeak! :)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Templer antwortete auf Vorstellung Janus

Posted 7 Jahre 8 Monate her #27070
Hallo Janus,

ich freue mich, dass ich jetzt aktuell nicht der einzige Anfänger bin.
Willkommen
von Templer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Janus antwortete auf Vorstellung Janus

Posted 7 Jahre 8 Monate her #27074
Danke fürs Willkommen heißen.
CloD hab ich soeben installiert, bei der TF Mod dauert der DL leider etwas.
Ich schätze mal, dass ich morgen soweit sein werde und dann natürlich ins TS schaue ;)
von Janus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.486 Sekunden