Vorstellung Gelbe6

Vorstellung Gelbe6 wurde erstellt von Gelbe6

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31790
Hallo Hier meine Vorstellung mein Name ist Thomas mein Wohnort ist Würzburg im Schönen Frankenland/Unterfranken Alter 62 Meine Hobbis sind Amateurfunk Call Dl2nbb,Computer,Flugsimulation,alte Spiele:il-2 Sturmovik,Bos..Neue Sim: DCS World,und am Allerliebsten Cliffs of Dover, bisher geflogene Modelle,Bomber:Ju 88,Jabo Bf 110,Bf 109,Jäger:Bf 109. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig in der Fa.Mediamarkt in der TV und Hifi Abteilung.so das wars bis demnächst am Funk
von Gelbe6
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Yellow, Link_Law

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung Gelbe6

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31791
Hallo Gelbe6,

Ich grüsse dich aus Gelnhausen. Ich kenne dich noch vom STG2.

Willkommen im JG4-Forum.
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelbe6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Vorstellung Gelbe6

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31792
Auch von mir nochmal ein Willkommen. Ich hoffe, es klappt die Tage mal mit einem Zusammenflug, gerne auch auf Lead-Farm.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelbe6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Gelbe6

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31795
Hallo Gelbe6,

wir haben uns ja schon gehört ;)
nur geflogen sind wir noch nicht, was sich sicher noch ergeben wird ;)

schöne Grüße Yellow :)
von Yellow
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelbe6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Gelbe6

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31796
Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
von Goddee
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelbe6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Gelbe6

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31797
Willkommen Gelbe6!

Finde es immer noch begeisternd, dass Du in Deinem Elektronikmarkt Cliffs of Dover-Videos auf den Bildschirmen laufen gelassen hattest. :woohoo:
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelbe6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.739 Sekunden