... da is er

... da is er wurde erstellt von Flügelbier

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34855
Hallo Zusammen,
.. das mit dem Robi ist echt verwirrend. ;)

Als erstes möchte ich den netten Leuten im Chat am Montagabend danken, die mir geholfen haben, die Dicke in die Luft zu bekommen.

Mein Name ist Raik und ich bin gerade in der Blüte meines Lebens.
Ich spiele seit einiger Zeit immer mal wieder Flugsimulationen und musste zwangsläufig, nach dem ich mir BoS und BoM gegönnt hab, auf Codo kommen und, durch Unterstützung von YouTube, auf euch.

Ich fliege mit Vorliebe die dicken Zweimots in Blau und insbesondere die He111. Da Alleine Fliegen doof ist, hab ich mir gedacht ich suche mir ne Community und da fand ich euch.

Ich freue mich auf die ein oder andere gemeinsame Flugstunde.

Gruß.
Der Raik
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf ... da is er

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34856
...und hier sind wir.

Die 6./ als Bomberstaffel des JG4 kann immer Piloten gebrauchen. Wir flieigen alle blauen Flugmodelle, sind jedoch spezialisiert auf die JU 88.

Schau Dich gerne im Forum um und komme bald mal auf unseren TS-Server. Dann stehen gemeinsamen Flügen nix mehr im Wege.

Grüße Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf ... da is er

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34859
Herzlich Willkommen :)
Alleine fliegen macht nicht nur weniger Spaß, sondern ist auch wesentlich gefahrvoller.
Jagdschutz ist was tolles. ;)

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
Last Edit:6 Jahre 2 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Goddee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf ... da is er

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34863
Herzlich willkommen! Bomber kann man immer gebrauchen ;-)

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf ... da is er

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34879
Willkommen Raik und lass dich bloß häufiger blicken! :)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flügelbier antwortete auf ... da is er

Posted 6 Jahre 2 Monate her #34895
hatte an heute Abend gedacht. Ich hab ebenso wie Retemataeng die Zeit zwischen den Feiertagen nutzen können und mich nen bisle mit der JU88 und der He111 vertraut machen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.922 Sekunden