Re:BoS-Fliegen am Mo 01.04.19 ab 20 Uhr

BoS-Fliegen am Mo 01.04.19 ab 20 Uhr wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38142
Wolfert vom SG2 hatte mitgeteilt, dass sein Geschwader zusammen mit dem StG2 am nächsten Montag ab 20.00 Uhr wieder einige Bombeneinsätze auf den BoS-Servern fliegen wird.
Jagdschutz würde er gern begrüßen und hat ausdrücklich auch unser Geschwader dazu eingeladen. Wer mag, wird ihn ggf. im TS bzw. auf den KOTA oder WOL Servern finden.

Hier der genaue Plan, wie unten im offenen Forum gepostet:

Hallo) Ich will über Montag 1/04 Flug reden.
Wir werden um 20-00 Berlin started. Einladung zu StG2 schike ich, sie sagt dass sie kommen, und dann wir haben 2 Stuka gruppen.
Ich hoffe dass Sie auch kommen.
Unser TS beobahten unten. Für sie haben wir einzel Zimmer
TS adress ist 5.187.5.138 ohne passwort
prntscr.com/n5col0

Unser weg zum Ziel


Servername ist WoL no gps
Last Edit:4 Jahre 11 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: dingsda, Zerwas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf BoS-Fliegen am Mo 01.04.19 ab 20 Uhr

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38161
Der Einsatz von gestern in der russ. Version:

Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Pylon, dingsda, Pega, Jack, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf BoS-Fliegen am Mo 01.04.19 ab 20 Uhr

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38266
Am Montag den 22.04.19 fliegen wir um 20 Uhr auf den KOTA Server mit dem SG2 und STG2 wieder vereint.
sammeln um 19.45Uhr im DED TS
IP: 5.187.5.138
ohne Passwort
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf BoS-Fliegen am Mo 01.04.19 ab 20 Uhr

Posted 4 Jahre 6 Monate her #38916

Widukind schrieb: Am Montag den 23.09.19 fliegen wir um 20 Uhr auf den KOTA Server mit dem SG2 und wieder vereint.
sammeln um 19.45Uhr im DED TS
IP: 5.187.5.138
ohne Passwort


Ich möchte das so viele Piloten auch in Zukunft kommen wie es möglich ist, und ihr das Tracktorfahren oder Shooter´n mal für diesen Tag ausetzt.
Diese Termine sind immer Montags jede Woche in Zukunft und setzen nur für TAW aus.
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: Zerwas, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf BoS-Fliegen am Mo 01.04.19 ab 20 Uhr

Posted 4 Jahre 6 Monate her #38924
Kann heute leider nicht, da ich einen Gesprächstermin wahrnehmen muss. Aber sonst immer gerne mit dem SG2...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf BoS-Fliegen am Mo 01.04.19 ab 20 Uhr

Posted 4 Jahre 6 Monate her #38932
nächster Termin ist der 30.09.19
Der Treffpunkt ist das STG2 TS
ts3.stg2.de
Pw:kv13
Es wird zu diesen Termin Heinkel H6 geflogen,das heißt die 6.Staffel sollte geschlossen da sein
Last Edit:4 Jahre 6 Monate her von Widukind
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Widukind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee, Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.767 Sekunden