Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00

Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00 wurde erstellt von Widukind

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4450
Zur Erinnerung - Mittwoch, den 15.01.14 ab 19.30 Uhr steht das nächste Training an.


Datumsangabe angepasst.
Last Edit:10 Jahre 2 Monate her von Widukind
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Bendwick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4452

Widukind schrieb: zur Errinnerung 13.01.14 ab 19.30


Ja also heute Abend wär ich sogar auch dabei! :P
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4454
15.01.14
Trainieren wir Staffelweise.
Die 1 Staffel wird so bestehen bleiben in ihrer Zusammensetzung.
Die 2 Staffel bestehend aus erfahrenen Piloten sollte mit in der Lehrstaffel eine aushelfen.Im Teamspeak könnt ihr so auch mal die Wisper Funktion ausprobieren.
Die ganz neuen unter uns sollten natürlich weiter mit denn Grundlagen üben.
Ich werde dafür wieder einen Server Stellen.
Für die erfahrenen Piloten sollte man die Angriffstaktik der Rotte ausprobieren.
(einer oben einer unten).
Das kann man auch mit mehreren Piloten trainieren,dann sollte es aber auch im Funk klappen(zbs. wer geht zum Angriff rein wer ist raus.)
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostfacekalle antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4455
Wenn das Starten und Landen schon zu hundert prozent funktionieren würde,wäre ich bestimmt auch schon dabei....;-) Ich werde den Abend wohl wieder als Bruchpilot verbringen.:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4456
Kalle wenn du Lust und Zeit hast Montag Abend 13.1.214 20.00 h Sondertraining. "Platzrunden"
H&BB
Falkenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00

Posted 10 Jahre 2 Monate her #4457
Landen wird meines Erachtens überbewertet :-D
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.896 Sekunden