Post Scriptum

Post Scriptum wurde erstellt von Widukind

Posted 5 Jahre 4 Monate her #37268
Ich wurde auf dem virtuellen Schlachtfeld(Westfront Server) angesprochen ob wir Lust hätten, mal an einer
Schlacht mit Squad´s teilzunehmen.
Die Anfrage kam von ZBV_Hohenstaufen, Server Admin und Chef der Truppe.
Zunächst müsste ich aber erst einmal wissen wer Post Scriptum besitzt und wer Lust hat.
Von den folgenden weiß ich es bereits...Lebano,Kran,King,Balthasar,Oxyd,Fritz,Raven,Hanseat und Dui.
Die Schlacht gegen Franz.Squads findet am 24.11.18 satt.
Dazu muss aber noch ein Training am 18.11.19 19.00Uhr abgehalten werden.

aus dem Discord:
[ZBV] Hohenstaufengestern um 19:19 Uhr
EINLADUNG ZUM VERBANDSTRAINING / VORBEREITUNG ZUM FRANKREICH FELDZUG!

@everyone

Wir veranstalten mit den 3. PzGren, den 91. PzGren ein Verbandstraining um die Taktischen Vorschläge
von unserer und der Seite der Verbündeten einmal real durchzuspielen!
Nach allgemeinem Wunsch wird dies stattfinden am
SONNTAG 18.11. um 19.00 Uhr
Der Server wird noch nach Rücksprache mit @3. PzGr. Bot Nik festgelegt - entweder die
WESTFRONT oder deren Server werden. Details dazu folgen noch bis Sonntag.

Wichtig dabei wäre:

- ALLE BITTE TEILNEHMEN - egal ob sie nun gegen Frankreich mitmachen oder nicht, da wir auch noch freie Slots haben werden!

Es wird schon langsam ernst - unsere erste große internationale Feuertaufe nähert sich mit riesen Schritten!
Und der Gegner wird kein geringerer als der 501e Clan der Franzosen sein - das ist kein Match wie gegen die RG letzte Woche!! Die sind richtig gut!

Umso besser müssen wir uns vorbereiten! Bis Sonntag am Feld der Ehre Männer!
von Widukind
Dieses Thema wurde gesperrt.

Lebano antwortete auf Post Scriptum

Posted 5 Jahre 4 Monate her #37276
Balthasar und Lebano sind an beiden Terminen dabei!
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Dieses Thema wurde gesperrt.

Widukind antwortete auf Post Scriptum

Posted 5 Jahre 4 Monate her #37277
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch, sonst sage ich es ab.
von Widukind
Dieses Thema wurde gesperrt.

Oxyd antwortete auf Post Scriptum

Posted 5 Jahre 4 Monate her #37278
Sonntag kann ich noch schlecht sagen; am 24.11. bin ich unterwegs.
von Oxyd
Dieses Thema wurde gesperrt.

Widukind antwortete auf Post Scriptum

Posted 5 Jahre 4 Monate her #37283
für morgen 18.00Uhr angemeldet.

Kran
Vade
Lebano
Balthasar
Widu
von Widukind
Dieses Thema wurde gesperrt.

Goddee antwortete auf Post Scriptum

Posted 5 Jahre 4 Monate her #37285
Wäre auch dabei wenns noch geht
von Goddee
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.463 Sekunden