Team Fusion 3.01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 11 Monate her #986
Sehr schön, danke! Bereits heruntergeladen und installiert, aber noch nicht getestet.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1074
Vom Team Fusion "Projektleiter" RAF74_Buzzsaw ein Infohäppchen zur Veröffentlichung des nächsten Patches:

By the way, we expect to have our next release out in approx. 2-3 months.

Und für die, die interessiert, wie Team Fusion sich durch den Quellcode von Cliffs of Dover wühlen muss, um all die schönen Änderungen für uns zu realisieren:

We are doing what we can with what tools we have been able to create. There is no such thing as a 'key' to the source code, ie. a single element which unlocks all the secrets. Our coders have to go through it line by line, decrypting it in a slow process. Every advance requires a lot of hours and work. But at the same time, we are quite hopeful. We are making steady progress, and once we get a number of elements in place, you will see fairly rapid development. Patience and work is the key.

Vor allem den vorletzten Satz finde ich sehr ermutigend.
Eigentlich schade, dass man sie nicht mehr (finanziell) unterstützen kann. Aber Team Fusion betont immer wieder, dass sie das nicht wollen.
Last Edit:10 Jahre 11 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1077
Sobald die Geld verdienen, ist es noch illegaler... das ist das Problem...

Ich hoffe der Tag kommt, an denen wir sie mit 3d-Objekten unterstützen können...
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1079
Ich hoffe nicht, dass es so weit kommt, dass Sie meine Unterstützung bei der Modellierung von 3D-Objekten nötig haben... ;)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Team Fusion 3.01

Posted 10 Jahre 11 Monate her #1081
Och, ich wurde ganz gerne mal ein von mir gebautes Modell in IL2 bzw. COD sehen. Es muss für den Anfang nichts besonders kompliziertes sein, ein einfacher Bunker oder Hangar wäre doch schon etwas. :)
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.470 Sekunden