Me-110 Bordkanone 3,7 cm

Me-110 Bordkanone 3,7 cm wurde erstellt von Matthias

Posted 4 Jahre 1 Monat her #39928
Hallo,
Ich habe gestern versucht mit der BK auf Panzer zu gehen und musste feststellen, dass das Nachladen nicht so klappte.
Ich habe noch nicht herausgefunden wie der Typische Ablauf ist.
Die Taste für das Nachladen ist belegt, aber irgendwie will Klaus nicht immer so wie ich. Mal geht es, mal nicht.
Muss ich gerade aus fliegen oder müssen die anderen Waffen auch nachgeladen werden?
Kennt jemand die Prozedur und kann es hier bitte einmal posten?

Vielen Dank
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Raven antwortete auf Me-110 Bordkanone 3,7 cm

Posted 4 Jahre 1 Monat her #39929
ein Magazin hat 6 Schuss. Wenn diese verschossen sind muss über den Befehl Nachladen (Mittele Maustaste) Nachgeladen werden. Durch den Befehl werden dann alle Schusswaffen nach bzw. durch geladen. Es sind exakt 10 Sekunden bei der BK3,7.
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Last Edit:4 Jahre 1 Monat her von Raven
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Raven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega, Matthias, Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Me-110 Bordkanone 3,7 cm

Posted 4 Jahre 1 Monat her #39930
Danke,
Dann lag es wahrscheinlich immer an den 10 Sekunden Wartezeit.
Wird heute noch getestet.
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.823 Sekunden