Entspanntes Fliegen am Mittwoch Abend

Entspanntes Fliegen am Mittwoch Abend wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 3 Jahre 11 Monate her #40443
Hallo Kameraden,

traditionell war der Mittwoch Abend über eine lange Zeit ein Fixpunkt, um gemeinsam Einsatzerfahrung zu sammeln, neue Maschinen auszuprobieren oder sich einfach über Einsatzerlebnisse auszutauschen. Ich würde dies gern weiterhin nutzen. Dabei gehe ich davon aus, das ein Teil der in Frage kommenden Piloten (auch Flieger die vielleicht nicht Geschwadermitglieder sind) die Kampagne in TAW als zu herausfordernd ansehen (falls zu dieser Tageszeit überhaupt noch Plätze frei sind) oder nach einem harten Arbeitstag am Abend bei einem Bierchen einfach nur so zum Spaß fliegen und etwas kaputt machen wollen.... ;-)

Ich biete daher an, Interessierte jeweils mittwochs ab 20.00h zu sammeln und dann einen geeigneten Server (vornehmlich wohl Wings of Liberty oder Combat Box) heimzusuchen. In der Praxis lernt man immer noch am besten. Wer mag, kann sich im Anschluss auch noch an einem kleinen Debriefing beteiligen.

Beste Grüße
Qetz
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Widukind, DUI, dingsda, Oxyd, Zerwas, DonKanaille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Entspanntes Fliegen am Mittwoch Abend

Posted 3 Jahre 11 Monate her #40444
"bei einem Bierchen"? Na, wenn das _so_ ist ... :P :D
periissem nisi periissem

Last Edit:3 Jahre 11 Monate her von dingsda
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von dingsda.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ghostfacekalle antwortete auf Entspanntes Fliegen am Mittwoch Abend

Posted 3 Jahre 11 Monate her #40486
Ach die Flugschule zum Mittwoch gibts wohl gar net mehr? Schade...
Auf gemeinsames fliegen hab ich Lust,aber ich habe bissl das bedenken das ich als absoluter Anfänger mehr störe als alles andere.
Muss mir auch noch TrackIr zulegen und einen besseren Joystick.
Die Server sagen mir auch nix.Mir werden jediglich ATAG und DangerDogz angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Entspanntes Fliegen am Mittwoch Abend

Posted 3 Jahre 11 Monate her #40488
Hier geht es auch um die Spiele der "Battle of Stalingrad " Reihe .
Sozusagen die Ostfront ;-)
Schau trotzdem ruhig Mittwoch in den TS es findet sich jemand der dir helfen kann.

Gruß, Matthias
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Ghostfacekalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Matthias antwortete auf Entspanntes Fliegen am Mittwoch Abend

Posted 3 Jahre 11 Monate her #40489
Es gibt auch wieder einen Sale dafür
il2sturmovik.com/store/battle-of-stalingrad/
Wo so viel Sand ist, kann keiner ins Gras beißen

von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Qetzalcoatl antwortete auf Entspanntes Fliegen am Mittwoch Abend

Posted 3 Jahre 11 Monate her #40567
Leider werde ich es heute - wenn überhaupt - nicht vor 21.00h schaffen. Trotzdem möchte ich alle, die ab 20.00h wieder an einem entspannten gemeinsamen Zusammenflug intressiert sind, weiterhin dazu ermutigen.

Grüße
Qetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.542 Sekunden