Server Vorstellung Wing Walkers

Server Vorstellung Wing Walkers wurde erstellt von moltke1871

Posted 1 Jahr 10 Monate her #46095
Vorstellung Server Wing Walkers

Moin Kameraden, neulich bin ich auf zwei neue Server gestoßen die von den Wing Walkers erstellt wurden. Einer für den ersten- und einen für den zweiten Weltkrieg. Man findet die Server in der PvP Mehrspieler Liste obwohl es eigentlich ein Coop Server ist, denn: Man kann die Fraktion NICHT auswählen und man fliegt immer gegen KI. Dabei wurden diverse historische Szenarien erstellt in denen bestimmte Aufgaben zu erfüllen sind. Nur mal ein Beispiel: Gegnerische Panzer rücken auf eigene Stellungen vor ( Panzer bewegen sich tatsächlich auf den Straßen :-) ), man muss eine Brücke zerstören um den Nachschub zu unterbinden und dann den angreifenden Feind dezimieren. Oder in einem anderen Fall müssen Tanker und Frachter am auslaufen gehindert und versenkt werden… Alles gewürzt mit verteidigender KI.
SRS Funk ist auf den Servern verfügbar.

Mein Fazit: Ein Spiel gegen KI ersetzt natürlich nicht den Nervenkitzel auf einem PvP Server, allerdings macht mir persönlich die Aufgabenstellung durchaus Spaß und die Tatsache das die Bodenziele in Bewegung sind ist auch recht spannend. Zum gemeinsamen üben taugt der Server eher bedingt da man die Seite nicht wählen kann und man halt Spielen muss was gerade läuft.
Auf jeden Fall sind die Server eine nette Alternative zu Combat Box Training oder SLT wenn mal gerade sonst keiner da ist ;-)
Und die Mühe die sich die Wing Wakers dort gemacht haben sind allemal einen Besuch wert!
Hier die Vorstellung der Server im Il2 Forum inklusive Links zu deren Statistik Seiten.

forum.il2sturmovik.com/topic/78514-wingw...ons/#comment-1185483

Horrido
Moltke
Last Edit:1 Jahr 10 Monate her von moltke1871
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von moltke1871.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylon, Goddee, Eisbär, German, UrSau, Zerwas, Feldjäger, GrauWolf, nikolausi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.533 Sekunden