Windows 10 - Gratis Upgrade!

Windows 10 - Gratis Upgrade! wurde erstellt von Karaya

Posted 8 Jahre 9 Monate her #16761
Grad auf den Link hier gestoßen:

www.chip.de/artikel/Windows-10-Release-P...-Infos_75855769.html

Laut Chip kann jeder Win7, 8 oder 8.1 Nutzer innerhalb eines Jahres kostenlos auf Win10 aufrüsten. Hört sich verlockend an aber vorher möchte ich noch abwarten wie das OS mit Cliffs (und sämtlichen anderen Spielen) harmoniert!
von Karaya
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sperber antwortete auf Windows 10 - Gratis Upgrade!

Posted 8 Jahre 9 Monate her #16771
Hab´s grad auch gesehen.
Aber in meiner Taskleiste unten rechts....das nervt mich jetzt immer. :S
Aber was Windows gratis macht, kann ja kein Taug haben. :sick:
Wahrscheinlich soll man sich als "Tester" mit vielen Fehlern rumärgen um es dann in einem Jahr mit halb so wenig Fehlern kaufen zu können :angry:
von Sperber
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

flea antwortete auf Windows 10 - Gratis Upgrade!

Posted 8 Jahre 9 Monate her #16844
Laut Dr. Windows dürfen auch die geklauten (gecrackten) Versionen von Windows 7 und 8 kostenlos und voll legal upgraden.

www.drwindows.de/content/5892-gecrackte-...oses-windows-10.html
von flea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tüte antwortete auf Windows 10 - Gratis Upgrade!

Posted 8 Jahre 9 Monate her #16846
Die haben ihrem Bericht ein Update verpasst.

Update:
Gegenüber Mobilegeeks hat Microsoft klar gestellt, dass man die als unrechtmäßige Kopie erkannten Systeme zwar auf Windows 10 aktualisieren wird, den Nutzer aber anschließend dazu auffordert, eine Lizenz zu erwerben. Aus der ursprünglichen Quelle (siehe Link zu Reuters) geht das allerdings nicht hervor, da konnte man durchaus andere Schlüsse ziehen.
www.reuters.com/article/2015/03/18/us-mi...dUSKBN0ME06A20150318

Aber wer hat schon gecrackte Windows-Versionen :evil: (ein Schelm wer Böses dabei denkt)
von Tüte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Windows 10 - Gratis Upgrade!

Posted 8 Jahre 8 Monate her #17421
Hab mich mal auf ATAG und SoW ein bissel durch das Thema gelesen, da ich heute wieder auf eine Windows 10 News gestoßen bin und an CloD denken musste.
Der Stand vom 28. Februar im ATAG Forum ist folgender:

Installation funktioniert ohne Probleme, man sollte nur vor den TF Patches wie auf Win7 oder Win8 auch CloD einmal über Steam starten, damit directX, .NET usw. installiert werden.
Leider scheint es aber während des Online-Fliegens Probleme in Form von Rucklern zu geben.

Hätt ich noch ne Platte, würd ich's ja mal ausprobieren, hab aber leider keine freie Partition mehr. Inzwischen hat sich da ja noch einiges getan und Win10 wird ab August offiziell auf Otto Normalverbraucher losgelassen. Außerdem kann man, wenn man nicht zufrieden ist innerhalb von 30 Tagen wieder auf's vorherige Betriebssystem zurückwechseln. Gleichzeitig funktioniert aber nur die Win7 oder Win10 Lizenz.
Last Edit:8 Jahre 8 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Croms antwortete auf Windows 10 - Gratis Upgrade!

Posted 8 Jahre 7 Monate her #18191
Hat schon jemand Win 10 drauf und kann uns berichten ob es Probleme gibt bei COD.
Atak bingt mir leider nichts da mein Englisch nicht so gut ist.
Ich könnte das jetzt drauf machen aber ich möcht lieber noch meinungen von anderen hören:)
von Croms

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.603 Sekunden