Was wird derzeit gespielt?

Was wird derzeit gespielt? wurde erstellt von JG4_Lucker

Posted 3 Jahre 10 Monate her #40543
Da ich leider nur äußerst sporadisch online bin, möchte ich gern mal in die Runde fragen was derzeit so gespielt wird.

In CloD Blitz habe ich das Gefühl, dass die Server weitgehend unbevölkert sind. Was läuft sonst so - und auf welchem Server :)? Il-2 BoX? DSC?

BG!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Retemataeng antwortete auf Was wird derzeit gespielt?

Posted 3 Jahre 10 Monate her #40545
Hi Lucker

Mittlerweile wird hier vornehmlich Il-2 BoX gespielt, wobei einige noch ab und zu in CloD fliegen.
In BoX gibt es einen bevorzugten Kampagnen-Server, Tactical Air War (TAW, taw.stg2.de/ ) auf dem sehr oft Kampagnen laufen an denen das JG4 teilnimmt. Aktuell laeuft eine. Allerdings ist die Frequenz der Kampagnen auf dem Server so hoch, dass sich das JG4 am Freitag entschlossen hat, nach der laufenden Kampagne erstmal zwei Monate an keiner weiteren teilzunehmen.
Abseits der Kampagnen wird auf 'Combat Box' (late-war Szenario, Bodenplatte-Map) oder 'Wings of Liberty' (Ostfront, grosser Zeitraum) viel geflogen.

Mittwochs um 20:00 und waehrend TAW gerne Sonntag morgens ab 10:00 sind neben den monatlichen Geschwaderfluegen relativ fixe Termine.

Gruss&Bis bald in der Luft
Retemataeng
Last Edit:3 Jahre 10 Monate her von Retemataeng
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Retemataeng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Widukind, JG4_Lucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.444 Sekunden