Vorstellung Luchaos

Vorstellung Luchaos wurde erstellt von Luchaos

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21900
Hallo,

Mein Name ist Lucas, bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen ca. Bremen und bin Realschüler.
Dank Continu0 habe ich zu euch gefunden und gebe mir damit selbst die Chance IL2 Sturmovik Cliffs of Dover und evtl. auch euch näher kennenzulernen :-)
Im Bereich Hobbies bastel ich hauptsächlich sehr gerne an meine Rechner herum (Case Modding), fliege gerne mit meinen Flugsimulationen fast Weltweit und spiele auch noch andere Arcade Spiele. Hinzu kommt, dass ich mich sehr für Flugzeuge und (Computer-)Hardware begeistere sowie das kennenlernen von neuen Menschen!
Das wäre es vorerst von meiner Seite aus. Falls noch spezifische Fragen oder sonst dergleichen sind fragt mich! :-)

Ich wünsche euch noch eine(n) angenehme(n) Nacht,Tag,(Nach-)Mittag und ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Vorstellungsnachricht zu lesen :-)

Lucas
von Luchaos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Luchaos

Posted 8 Jahre 4 Monate her #21901
Hallo Lucas,

danke für die Vorstellung und willkommen in unserem Forum!

Bei Deinen ersten Schritten in Cliffs solltest Du unbedingt einen Blick in das ensprechende Forumsthema werfen. Mindestens genauso hilfreich wird es sein, wenn Du auf unserem Teamspeak-Server vorbeischaust - da wird Dir bei den ersten Fragen sicher auch geholfen.

Bis dahin
DUI
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, Luchaos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Vorstellung Luchaos

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21909
Moin Luchaos

Bitte lass Dich mal im TS sehen die IP findest du Hier

Im TS können wir dann über alles weitere sprechen,das vereinfacht einfach alles :)
von Widukind
Folgende Benutzer bedankten sich: Luchaos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luchaos antwortete auf Vorstellung Luchaos

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21910
Hallo,

Ich habe eure TS Serverdaten schon in meinen Client eingespeichert. Allerdings werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen, da ich zur Zeit kein Headset habe aber es ist bereits ein neues unterwegs ;-)
von Luchaos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JG4_Henry antwortete auf Vorstellung Luchaos

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21912
Willkommen im Club, Luchaos. 17, so so. Du versaust hier aber ganz schön unseren Altersschnitt ;-) Dass mit dem "auch andere Arcade Spiele" überlese ich mal wohlwollend... :-) Bis später!
von JG4_Henry
Folgende Benutzer bedankten sich: Luchaos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Luchaos antwortete auf Vorstellung Luchaos

Posted 8 Jahre 3 Monate her #21919
Spätestens jetzt fühle ich mich hier schon fast heimisch :-)
von Luchaos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.708 Sekunden