Vorstellung HGraf69

Vorstellung HGraf69 wurde erstellt von HGraf69

Posted 8 Jahre 1 Monat her #23688
Guten Abend,

Vor einigen Tagen bin ich durch meine Steam Bibliothek, und stellte fest, das da ja noch CloD ist. Nie angefasst, installiert, und oh Graus, es funktionierte nicht richtig.
Also das www durchstöbert, einschließlich youtube, und über TF und das JG4 gestolpert. Patchen war easy und seit einigen Tagen les ich mich durch euer Forum.
Eure "Kameradschaft" gefällt mir, und ebenfalls der Umgangston. Online bin ich Warthunder geflogen, aber das kann man ja nicht Sim nennen. Il2 bin ich nur offline geflogen. Il2BOS hab ich auch noch.
In die Simfliegerei komme ich jetzt nach einiger Abstinenz wieder zurück, und CLOD scheint mir hier auch das Wort " Simulation" zu verdienen, und ein 109er war ich schon immer.
ContinuOs Lehrfilme helfen mir grad sehr die 109 zu verstehen.

Gerne schaue ich am Sonntag abend im TS vorbei, wenn es recht ist?
von HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung HGraf69

Posted 8 Jahre 1 Monat her #23690
Hallo HGraf und willkommen in unserem Forum!

Ja klar, schau einfach auf unserem Teamspeak-Server vorbei. Wie Du wahrscheinlich schon gelesen hast: Am Mittwochabend ab 19:30 Uhr haben wir immer Training. Dazu bist Du natürlich auch eingeladen.

Also bis dann
DUI
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Vorstellung HGraf69

Posted 8 Jahre 1 Monat her #23691
Hallo HGraf69,
willkommen um JG4-Forum.
Du hast dich ja in der Simulators-Welt schon umgesehen. Auch wir halten CLOD für den besten Vertreter dieses Genres. Du kannste gerne jederzeit in TS bei uns vorbeischauen. Es sind eigentlich täglich Mitglieder vom JG4 online.

Grüße Pylon
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung HGraf69

Posted 8 Jahre 1 Monat her #23693
Herzlich willkommen und auf bald in der Luft!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ammi antwortete auf Vorstellung HGraf69

Posted 8 Jahre 1 Monat her #23694
Auch von mir ein herzliches Servus!!!
von Ammi
Folgende Benutzer bedankten sich: HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StG2_Juuti antwortete auf Vorstellung HGraf69

Posted 8 Jahre 1 Monat her #23696
Als Pilot eines BOS fliegendes Geschwaders kann ich die Einschätzung von Pylon unterstützen, dass CloD aktuell die beste WWII Sim ist. Die Devs von BOS/M verbessern zwar stetig sind aber nach meiner Meinung noch weit vom Fluggefühl entfernt, welches man bei CloD genießen kann.

Meine Außenmeinung: Cliffs-fliegend und deutsch sprechend, da gibt es nur eine Wahl -- JG4 --
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, DUI, Lebano, Pylon, Kruger, Oxyd, HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.698 Sekunden