Vorstellung Thorwald

Vorstellung Thorwald wurde erstellt von Thorwald

Posted 8 Jahre 3 Wochen her #23748
Hallo allerseits,

ich bin 47 Jahre jung und komme aus Trunkelsberg, das liegt bei Memmingen im schönen Unterallgäu.
Mit "Fliegerspielen" (Simulation wäre wohl etwas zu hoch gegriffen) habe ich angefangen zu C64 Zeiten. Zuletzt gespielt habe ich IL2 - allerdings mit wenig realistischen Einstellungen, und das ist auch schon ein paar Jahre her.
Als ich Eure Clips auf YT gesehen habe, dachte ich mir - WOW - das würd ich auch mal gern machen und war "infiziert" :woohoo: .
Jetzt habe ich seit 1 1/2 Wochen CloD installiert und bin seither am üben.
Klappt auch schon ein bisschen... :whistle:

Also: Ich habe weder Erfahrung im Multiplayer/Onlinespiel noch war ich je in Teamspeak o. Ä. Deswegen ist das alles hier Neuland für mich.
Bin eigentlich auch eher der Typ Einzelspieler/-gänger, aber ich denke es ist eine gute Gelegenheit das zu ändern.

Headset ist bestellt und ich hoffe das wird bis Mittwoch Mittag ankommen, dann würde ich gern am Mittwochstraining teilnehmen (wenns nicht schon zu viele sind).
Ansonsten halt die Tage im TS.

Großen Dank noch an Continu0 für die Lehrvideos. Da wurde mir echt geholfen!!

LG an Alle
Thorwald
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Vorstellung Thorwald

Posted 8 Jahre 3 Wochen her #23749
Hallo Thorwald und herzlich Willkommen.

Ich weiß nicht ob Du es schon wusstest, aber zur Sicherheit hier nochmal die Adresse unseres Teamspeak:

epvts-531.elite-portal.net:9998

Da Du Contis Videos schon gesehen hast gehe ich davon aus, das Du die Team Fusion Patches schon installiert hast.

Wenn dann das Headset da ist komm einfach rein, es findet sich sicher jemand der sich Zeit für Dich nehmen kann.
Auf jeden Fall werden wir den "Einzelgänger" abgewöhnen müssen, aber zusammen macht es eh mehr Spaß.

Bis denne!
von sKylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thorwald antwortete auf Vorstellung Thorwald

Posted 8 Jahre 3 Wochen her #23751
Hallo sKylon,

danke für die Willkommensgrüße und die Teamspeak Adresse.

Die Team Fusion Patches habe ich alle drauf, das sollte also klappen.

Bis dann
von Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Vorstellung Thorwald

Posted 8 Jahre 3 Wochen her #23753
Hi Thorwald

willkommen

dann lass uns mal richtig den Daimler block am mittwoche abend starten :woohoo:

LG

JR
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Thorwald

Posted 8 Jahre 3 Wochen her #23755
Herzlich willkommen! Habe auch als Einzel-/Offline-Flieger angefangen. Jetzt möchte ich das hier nicht mehr missen ;-).

Also auf bald in der Luft.
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Dank erhalten: 0

antwortete auf Vorstellung Thorwald

Posted 8 Jahre 3 Wochen her #23766
Hallo Thorwald,

Auch dir ein herzliches Willkommen...

Bis bald im Training/TS...

Grüsse, Dostal
von

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.551 Sekunden