Vorstellung Toni

Vorstellung Toni wurde erstellt von Fritten

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34091
Hey Ho, Mahlzeit miteinander.
Ich hatte mich vor langer Zeit schon mal bei euch "beworben", doch dann habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen weil ich erstens leider Berfuflich sehr eingespannt bin(Fernfahrer) und zum zweiten ich noch nicht wirklich die richtige Hardware dazu habe.
Deswegen hätte ich zur Ausrüstung gleich paar Fragen.

Erst mal noch kurz zu mir etwas.
Ich heiße Toni, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge was in Sachsen liegt.
Ich war selber 2 Jahre Zeitsoldat, davon 1 Jahr Luftwaffe :D
Ich bin wie oben genannt Fernfahrer und oftmals leider nur am Wochenende aktiv.
Ich bin so ziemlicher Anfänger was Simulatorfliegen betrifft habe mich aber dank eurer Videos schon etwas belehrt :)
von Fritten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yellow antwortete auf Vorstellung Toni

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34092
Hallo "Fritten"-Toni ;)

Herzlich willkommen hier im JG4-Forum.
Das einfachste ist wohl wenn du bei uns im TeamSpeak vorbei schaust...
da ist meistens jemand anwesend und ein Gespräch ist meisens besser als Schreibarbeit ;)

TS Daten : ---> ts3.jagdgeschwader4.de
von Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Toni

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34094
Hallo Fritten (:woohoo: :woohoo: beim Schreiben)
herzlich Willkommen auch von mir.
Du schreibst zwar, dass du vorwiegend an den Wochenenden Zeit hast, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit Mittwochs ab 20 Uhr an unseren Übungsabenden teilzunehmen.
Wenn nicht, Pech gehabt :evil: quatsch, dann werden wir bestimmt Möglichkeiten finden(siehe Yellow).
Und was die Hardware-Fragen angeht, stöbern im Forum beantwortet schon die meisten Fragen.
Bis dann in der Luft oder im TS.

Gruß Goddee

Allzeit gute Heimkehr
Last Edit:6 Jahre 5 Monate her von Goddee
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Goddee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Toni

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34095
Na dann herzlich willkommen und auf bald im TS und in der Luft!

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Toni

Posted 6 Jahre 5 Monate her #34096
Willkommen! Lass dich einfach bei uns auf dem TS blicken. Abends ist eigentlich immer jemand online.
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.316 Sekunden