Vorstellung Kraut

Vorstellung Kraut wurde erstellt von Kraut

Posted 5 Jahre 1 Monat her #37963
Hallo JG.4,
Bin der Kraut (Thomas).Komme aus der Region Magdeburg. Habe vor vielen Jahren mit dem ersten IL2 angefangen und bin jetzt bei CoD gelandet nach einer gewissen Zeit Iron Front und WarThunder wollte ich Mal wieder was besonderes spielen bzw. Fliegen.

Jetzt bin ich vor kurzem über eure Videos bei YouTube gestolpert und wollte mich hier mal versuchen. Werde noch Übungsstunden brauchen um so realistisch wie nur möglich zufliegen.:)
von Kraut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Kraut

Posted 5 Jahre 1 Monat her #37964
Hallo Kraut,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Der Fokus liegt im Geschwader aktuell auf der BoX-Reihe (Battle of Stalingrad, etc.), aber nahezu jedes JG4-Mitglied wird dir bei Fragen zu Cliffs weiterhelfen können. Und es sollte auch nicht schwer sein, den ein oder anderen beim Cliffs-Fliegen anzutreffen.

Am besten nicht schüchtern sein und auf unseren TS-Server vorbeischauen. Insbesondere in den Abendstunden ist da immer etwas los.

Noch einmal willkommen,
Grüße
DUI
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Kraut

Posted 5 Jahre 1 Monat her #37965
DUI bringt es mal wieder wohlformuliert auf den Punkt. ;)

Herzlich willkommen

Gruß Goddee
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Vorstellung Kraut

Posted 5 Jahre 1 Monat her #37966
Hallo Kraut,

willkommen in unserem JG4-Forum. Sei nicht schüchtern und besuche auch unseren TeamSpeak-Server. Sicher kann Dir bei Deiner weiteren Entwicklung, ob nun in Battle of Stalingrad (BoX) oder Cliffs of Dover, von vielen erfahrenen JG4-Kameraden geholfen werden. Und falls mehr als ein paar Übungsstunden erforderlich sein sollten, die JG4-Flugschule bringt früher oder später jeden in die Luft.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Kraut

Posted 5 Jahre 1 Monat her #37968
Herzlich willkommen und auf bald im TS und in der Luft!
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Vorstellung Kraut

Posted 5 Jahre 1 Monat her #37970
Herzlich wilkommen, Kraut. :)
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.899 Sekunden