Vorstellung Luca

Vorstellung Luca wurde erstellt von luggilu

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38365
Grüß Gott, hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen, knapp 20 Minuten von Wiesbaden 3ntfernt. Ich Bin durch die Ace in a Flight Videos auf youtube auf das JG aufmerksam geworden. Spiele seit ein paar Tagen Cliffs of Dover, bin aber in etwa so gut im fliegen wie ein epileptiker mit zwei linken Händen. Dachte also, vielleicht findet man ja hier ein paar Leute, die mir etwas aushelfen können und mit denen man mal ein paar ründchen fliegen kann. Würde mich freuen, wenn das möglich wäre, kann es aber auch verstehen, wenn man hier Leute mit etwas Erfahrung sucht.

Ansonsten erstmal noch nen schönen tag :)
von luggilu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Luca

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38366
Herzlich willkommen! Komm gern in unseren TS; dort wird Dir geholfen ;-).

Auch haben wir jeden Mittwoch um 20 Uhr Flugschule; dort werden die notwendigen Grundlagen vermittelt. Ansonsten fliegen wir aktuell vor allem in IL-2 Great Battle Series (Battle of Stalingrad, etc.). Aber Leute für Cliffs findest Du hier auch immer wieder - insbesondere da die TWC-Kampagne in Cliffs startet :-).

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Vorstellung Luca

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38367
Willkommen, luggilu Nur immer wacker bei, die Hessen. :D
periissem nisi periissem

von dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Vorstellung Luca

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38368
Willkommen luggilu!
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goddee antwortete auf Vorstellung Luca

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38371
Hallo erst mal,
ich weiß ja nicht ob sie schon wussten, daß in unserer Flugschule auf CoD gelehrt und geflogen wird. :)
Und keine Angst, ein paar Leutchen oder, ein paar Ründchen, damit kommst du hier nicht davon. :woohoo:
von Goddee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Retemataeng antwortete auf Vorstellung Luca

Posted 4 Jahre 11 Monate her #38373
Hi Luggilu
Du bist hier genau richtig. Ich bin vor 1,5 Jahren (mann, wie die Zeit vergeht) mit genau deinem Wissensstand hier ausgelaufen.
Dank des JG4 wird so langsam ein halbwegs brauchbarer Flieger aus mir. Die Lernkurve ist recht lang bei diesen Spielen und es ist wirklich ratsam, sich helfen zu lassen.

Du warst ja gestern schon in der Flugschule. Das Beste ist, sich von den Flugschuelern helfen zu lassen und die Grundlagen zu lernen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, luggilu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.476 Sekunden