Vorstellung Pikas_62 - Servus Kameraden!

Vorstellung Pikas_62 - Servus Kameraden! wurde erstellt von Wuerger62

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38786
Hallo zusammen,

ich bin neu beim JG4 und würde gerne mit Euch online fliegen. Bin vor allem auf TAW und WoL auf Euch aufmerksam geworden. Ich bin derzeit auf TAW alleine oder mit einem Kumpel. Durch den Beitritt im JG4 will ich vor allem koordinierter und damit erfolgreicher für unsere Seite fliegen.

Ich bin schon sehr lange Flugsim Fan und habe seit ca. 1989 alle wichtigen Flugis gezockt. Bin jetzt bei IL2 hängen geblieben, weil mir DCS zu techlastig ist.

Gibt es bei hier einen Bewerbungsprozess oder kann ich schon sofort den JG4 Prefix auf TAW verwenden?

Viele Grüße

Nachtrag:
Meine favorisierten Flugzeuge sind Momentan die 110 mit der ich die Bombruns mache und die 190er, wenn Verfügbar, ansonsten fliege ich auch CAP und Begleitschutz mit der 109.

Ich fliege VR mit der Index, mein Hotas System ist VKB Gladiator, TM Warthog Throttle und TM TPR Ruder Pedale. Da ich VR fliege kann ich unterwegs eher selten Textnachrichten im Chat verfassen - geht nur mit Autopilot und in der Lobby. Lieber also per TS. Ich hoffe ich passe hier rein und freue mich schon auf das gemeinsame Fliegen :-).
Last Edit:4 Jahre 7 Monate her von Wuerger62
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Wuerger62.
Folgende Benutzer bedankten sich: Retnek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ammi antwortete auf Vorstellung Pikas_62 - Servus Kameraden!

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38792
Hallo Pikas,
schön das du dich angemeldet hast. Da gerade die TAW Kampange läuft, wirst du einen großen Teil der Piloten auch um TAW TS finden. Das JG4 Kürzel darfst du NICHT verwenden. solange du keine ok vom Stab dafür bekommen hast. Mehr wirst du im TS erfahren.
Dann sieht und hört man sich. Liebe Grüße Ammi
von Ammi
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuerger62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Raven antwortete auf Vorstellung Pikas_62 - Servus Kameraden!

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38795
Herzlich Pikas_62 willkommen, freut mich wieder einen VR Piloten zutreffen
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Last Edit:4 Jahre 7 Monate her von Raven
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Raven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuerger62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dingsda antwortete auf Vorstellung Pikas_62 - Servus Kameraden!

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38798
Ein herzliches Willkommen, Pikas_62. :)
periissem nisi periissem

von dingsda
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuerger62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wuerger62 antwortete auf Vorstellung Pikas_62 - Servus Kameraden!

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38801

Raven schrieb: Herzlich Pikas_62 willkommen, freut mich wieder einen VR Piloten zutreffen


Freut mich ebenso! Nebenbei geht auch Biertrinken in VR - nur mit Strohhalm ;o). Wäre auch sonst nicht möglich hier. In Bayern ist ja Bier bekanntlich DAS Grundnahrungsmittel.
Last Edit:4 Jahre 7 Monate her von Wuerger62
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Wuerger62.
Folgende Benutzer bedankten sich: Raven, dingsda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Vorstellung Pikas_62 - Servus Kameraden!

Posted 4 Jahre 7 Monate her #38802
Herzlich willkommen!
von Oxyd
Folgende Benutzer bedankten sich: Wuerger62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.509 Sekunden