Hallo zusammen - bin neu hier!

Hallo zusammen - bin neu hier! wurde erstellt von Lebano

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4004
Hallo zusammen,

habe seit Freitag Il-2 Cliffs of Dover und bin gerade dabei die ersten Erfahrungen zu sammeln. Angefangen mit der Flugsimulation habe ich vor Jahren schon mit dem FS2004 und FSX und habe natürlich auch die Vorgänger Il-2 gespielt.
Ich bin sozusagen am Flugplatz groß geworden und bin daher nicht nur virtuell unterwegs, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen, wenn ich das alles erzähle.

Durch die Youtube-Videos von Karaya bin ich auf das JG-4 aufmerksam geworden und sobald ich mit Cliffs of Dover ausreichend vertraut bin, würde ich gerne die eine oder andere virtuelle Schlacht mitfliegen...

Nach der Installation gab es gleich ein automatisches Update (was eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat). Nun habe ich Version: 1.11.20362
Ich benutze übrigens den Trackir5 und ein Headset fehlt mir noch.
Was brauche ich noch, um auf eurem Stand zu sein?

Viele Grüße
Lebano
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Hallo zusammen - bin neu hier!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4005
Hallo Lebano

Du must auf jeden fall Teamspeak 3 installiert haben.
und diese IP hinuzufügen:

ts1.elite-portal.de:10006

Alles andere können wir besser klären wenn du auf Teamspeak kommst.
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Hallo zusammen - bin neu hier!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4006
Alles klar. Sobald ich dann ein neues Headset habe, kann's los gehen ;)
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Last Edit:10 Jahre 3 Monate her von Lebano
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Lebano.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Hallo zusammen - bin neu hier!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4007
Hier noch eine kleine Hilfe für die nächsten Patches



die Patches sind im Anhang bitte runderladen und der Anleitung folgen.
Last Edit:10 Jahre 3 Monate her von Widukind
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Widukind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Hallo zusammen - bin neu hier!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4010
Oh vielen Dank - das Video werde ich mir direkt mal ansehen!
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Hallo zusammen - bin neu hier!

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4014
Hi Lebano, klasse, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast!

Freue mich schon auf das gemeinsame Fliegen. Abends ist eigentlich immer jemand im Teamspeak - also schau einfach vorbei. Am Mittwoch ab 19:30 Uhr treffen wir uns immer zum Training.

Und nicht zu lange warten, sobald Du Cliffs zum Laufen gebracht hast (bei Fragen einfach fragen), startet bist Du eigentlich schon bereit für das JG4. ;)

Beste Grüße
DUI

P.S. Bitte nicht immer die Karaya's Videos erwähnen. Sonst verlangt der bald noch Provision für jedes neue Geschwadermitglied...
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.443 Sekunden