Frage zum Aufnahmeverfahren

Frage zum Aufnahmeverfahren wurde erstellt von Lt.Kran

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4161
Guten Tag meine Herren,

Da ich die Fliegerschule (il2 1946) hinter mir gelassen habe und mir nun meine erste E1 zugeteilt wurde (cliffs of dover für 5€ bei steam) bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Geschwader.

Meine ersten Flugstunden gestern Abend auf dem ATAG Server verbrachte ich netterweise mit gut 20+ J4 Piloten und einem gelungenem Bombenangriff auf einen französischen Flughafen.

Auch als ich aufgrund eines Fehlers meines Mechanikers (er hatte mir nur die Hälfte des Sprits eingefüllt) über den feindlichen Linien Notlanden musste, war dieses Erlebnis doch genau das, was ich in Flugsimulationen immer gesucht habe.
Formationsfliegen, Funkdisziplin, Rangordnungen, usw. usf.

Ich würde mich freuen die Screenshots bzw. Aufnahmen von gestern Abend (1.Jan 2014)
begutachten zu dürfen und mit den Piloten in Kontakt zu kommen.


Freie Himmel,

Leutnant Kran (gestern im Spiel "Aruan(Ger)"
Last Edit:10 Jahre 3 Monate her von Lt.Kran
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Lt.Kran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Frage zum Aufnahmeverfahren

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4162
Guten Tag Lt. Kran!

Die Aufnahmen von gestern Abend sind wohl grösstenteils noch in Bearbeitung, das kommt hoffentlich bald alles (Karayas Videos sind breits auf Youtube, hier: www.youtube.com/user/JG52Karaya ). Ich war ja nicht dabei und bin auch schon gespannt.

Aufnahmeverfahren haben wir eigentlich kein standardisiertes. Hüpf zu uns in den Teamspeak und du wirst schnell merken, ob es dir bei uns wohl genug ist, um länger zu bleiben.

Die Zugangsdaten hast du dann wohl schon? Sonst findest du Sie hier im Forum!

Lieber Gruss
Continu0
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lt.Kran antwortete auf Frage zum Aufnahmeverfahren

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4163
Wow gerade geguckt Karayas Video ist schon hochgeladen, das ist ja wunderbar zum Kaffee ! =)
von Lt.Kran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Widukind antwortete auf Frage zum Aufnahmeverfahren

Posted 10 Jahre 3 Monate her #4166
Dui´s Video Kanal

www.youtube.com/user/JG4DUI
von Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.381 Sekunden