Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor wurde erstellt von VTwin

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9537
Hallo zusammen,
der ein oder andere von Euch kennt mich ja schon. Mir macht das Fliegen mit Euch mächtig Spaß, Trashtalk kommt auch nicht zu kurz :P Die Professionalität Eures Handelns ist ein wesentlicher Aspekt, der mir bei vielen anderen Spielen und auch Geschwadern, bei denen ich mitgeflogen bin, immer zu kurz kam. Macht weiter so!!!
Jetzt kurz zu meiner Person:
Im wahren Leben heiße ich Sebastian, VTwin deshalb weil ich leidenschaftlich gern Motorrad fahre und die V2 Zylinder (oder auch VTwins) bevorzuge, allerdings die schnellen Biester, bin öfters mal mit meiner Maschine auf der Rennstrecke zu finden.
Ich bin 34, verheiratet und habe 2 Kinder (4 und 1) was mir logischerweise nicht so viel Zeit zum Fliegen lässt. Trotzdem würde ich die ein oder andere Stunde in der Woche gern mit Euch in der Luft zubringen.
Beruflich bin ich sogar echter Soldat, Offizier im 15. Dienstjahr im Rang Hauptmann, allerdings beim Heer und nicht in der Luftwaffe.
Wenn Ihr eine Verwendung für mich habt, dann würde ich Euch gern offiziell beitreten und weiter von und mit Euch lernen.
Beste Grüße, VTwin
von VTwin
Folgende Benutzer bedankten sich: Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lt.Kran antwortete auf Ein neuer stellt sich vor

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9538
Schön das du dich vorstellst hier, wir waren ja schon ein paar mal zusammen in der Luft.

Ich für meinen Teil würde mich freuen dich hier öfter zu sehen, passt glaub ich gut in die Runde, hälst dich an Anordnungen, lachst auch mit ;).
Was will man mehr ?! ;)

Bis auf weitere Flüge,

Freie Himmel,

Kran
von Lt.Kran

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf Ein neuer stellt sich vor

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9541
Dann auch ein offizielles "Hallo" von mir :)
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pylon antwortete auf Ein neuer stellt sich vor

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9542
Auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen beim JG4.... die 6./ hat stets Bedarf an Schlacht- und Bomberpiloten.


Es gruesst Dich Pylon
von Pylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Croms antwortete auf Ein neuer stellt sich vor

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9599
Auch von mir ein willkommen
von Croms

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Falkenberg antwortete auf Ein neuer stellt sich vor

Posted 9 Jahre 7 Monate her #9607
Willkommen beim JG4 auch von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.523 Sekunden