Flugbuch von Obergefreiter 'JoeFox'

1. / JG4

Taktisches Zeichen: Weiße 2 +

Angezeigtes Blatt: Allgemein

Einsätze vom '14.01.21'
Die Seite enthält alle Suchergebnisse
Lfd. Einsatz Nr. Karriere Datum
Startzeit
Dauer des Fluges Zweck des Fluges Startplatz
Einsatzraum
Muster
Status
Landeplatz / Flugende Einsatzbericht Wetterbericht
1 1 14.01.21
19:58
01:12 Luftraumdeckung / Objektschutz Enschede
Rheinland Nord
Bf 109 G-14
Einsatzklar
Enschede Als Rottenflieger von Qetzalcoatl freie Jagd über eigenen Stellungen. In Halo 60 P-47 entdeckt und angegangen, diese hatte allerdings Energievorteil. Haben deshalb von ihr abgelassen. Restlicher Flug unauffällig. ---
2 1 14.01.21
21:28
01:00 Luftraumdeckung / Objektschutz Enschede
Rheinland Nord
Bf 109 G-14
Einsatzklar
Serverende (Im Flug) Als Rottenflieger von Qetzalcoatl. Südlich von Remscheid in Halo 40-50 Spitfire entdeckt und angegangen. Der Pilot hat uns entdeckt und hat hart über rolf gezogen. Quetz hat die Spitfire mit High Yoyo angegangen und einen Flügel leicht beschädigt. Als wir mit Vollgas wieder Höhe gemacht haben, hatte ich 2 P-51 auf meiner 6 und wurde leicht am Flügel getroffen. Ich konnte ausweichen und bin im Sturz Richtung Nord geflogen. Nachdem Qetz eine Maschine mit großem Vorhalt leicht getroffen hat, haben beide Maschinen von mir abgelassen. Wir konnten uns aus dem Kampf heraus ziehen und Höhe machen. Anschließend Kartenende. ---
Flüge Geflogene Stunden
2 2:12
Die Seite enthält alle Suchergebnisse