Noch'n Platz frei?

Noch'n Platz frei? wurde erstellt von Bewolf

Posted 10 Jahre 3 Monate her #3826
Tach die Herren!

manch einer hat mich vielleicht schon hier in den TS Channeln rumschleichen sehen und ich muss sagen, ich hatte ne Menge Spass! :silly:

Aus dem Grund hier direkt mal ne offizielle Bewerbung fürs JG4. Hab da jetzt keine direkte Anlaufstelle für gesehen, deshalb pack ichs mal hier in dieses Forum mit der Hoffnung, nicht völlig falsch zu liegen.

Sims flieg ich seit den Tagen von "Their finest Hour: The Battle of Britian" und dem ersten "Flight Simulator" und hab seit diesen Zeiten wohl so ziemlich alles geflogen, was so raus gekommen ist, on und offline.

Geschwadererfahrungen konnt ich in diesen Zeiten mit dem Stg2 und III/JG53 (damals unter Thor) sammeln. Dennoch habe ich dieses spielen nie zu ernst genommen, sondern finde bis heute einfach mehr Spass am eigentlich fliegen als dem schlussendlichen Abschiessen. Luftkämpfe regen einfach zu Manövern an, oft aus purem Überlebenswillen heraus, an die man normalerweise nicht auch nur denken würde, aus dem Bauch heraus. Reineres und spannenderes fliegen gibts nicht.

So, aber genug zur Pseudoesotherik und den Infos, in diesem Sinner erst mal Horrido und fette Beute!

Cheers
Phil
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Noch'n Platz frei?

Posted 10 Jahre 3 Monate her #3827
Natürlich, immer rein mit den Herren der fliegenden Zunft. Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte aber um irgendwann auch die II., III. und IV. Gruppe des traditionsreichen JG4 bis auf den letzten Platz mit fähigen Enthusiasten füllen zu können, brauchen wir natürlich noch mehr altgediente, erfahrenen Veteranen. Schön, auch Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen und Horrido!
S~
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Noch'n Platz frei?

Posted 10 Jahre 3 Monate her #3829
Herzlich willkommen, JG4_Bewolf!

Weh den armen Tommies, Ivans und Yanks! :lol:
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sKylon antwortete auf Noch'n Platz frei?

Posted 10 Jahre 3 Monate her #3830
Herzlich Willkommen, so von einem Neuen zum Anderen!
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewolf antwortete auf Noch'n Platz frei?

Posted 10 Jahre 3 Monate her #3831
Danke Danke für den Empfang, hehe. Na dann freu ich mich echt mal auf ein paar feine Stunden in den virtuellen Lüften über England ;)

Cheers!
von Bewolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Freiheit antwortete auf Noch'n Platz frei?

Posted 10 Jahre 3 Monate her #3838
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
von Freiheit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.546 Sekunden