Jos!

Jos! wurde erstellt von Continu0

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31929
hattest du nicht genau diesen Bug auch?



Weiss jemand, wie man den löst?

lg Conti
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Continu0 antwortete auf Jos!

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31931
Problem gelöst, Treiberupdate war die Lösung!
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Kliener_86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kliener_86 antwortete auf Jos!

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31942
hallo liebe leuts problem besteht weiterhin. die landschaftsschatten verursachen bei mir die fehler wenn ich diese aus habe sind die fehler weg aber meine grafik auf dem boden ist teilweise ohne gras das meist erst später geladen wird.. leider ist das problem auch ohne mod aufgetreten.. win update wurde entfernt und grafik treiber wurde geabdatet habe aber jetzt wieder den alten 375.70 drauf weil ich damit noch nicht probleme hatte.es muss ein render problem sein gibt es vielleicht eine grafik config?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Jos!

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31944
Ich hatte das Problem auch aber seitdem ich einen noch älteren Treiber verwende, geht es wieder.
Ich habe glaube ich den 362.00...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Kliener_86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kliener_86 antwortete auf Jos!

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31946
könntest du mal bitte nachschauen was genau das für ein treiber ist? wäre cool dann versuche ich das mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Jos!

Posted 6 Jahre 11 Monate her #31948
Ja ich habe es richtig in Erinnerung ich habe die Treiberversion 362.00.
Alle jüngeren haben bei mir nicht mehr funktioniert. Ich denke in Zukunft mit TF5.00 wird das kein Problem mehr sein. Aber so lange fürchte ich, müssen wir mit alten Treibern fliegen... Ist ja eigentlich auch kein Problem...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Kliener_86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.732 Sekunden