Team Fusion 5.00

Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4547
Ah das dachte ich mir...
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

von Lebano

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4550
Das war auch meine andere Frage: Es scheint wohl möglich, aber "dynamische" Kopfbewegungen werden (frühestens) in TF 5.0 implementiert.
von DUI

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Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4551
Die Kopfbewegungen sind zwar cool, aber wenn man dafür Netcode-Bandbreite opfern muss, wärs mir das nicht wert... (kommt natürlich daruf an wie viel, trotzdem...)
von Continu0

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Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4554
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Endliiiiiiiiiiiich!
Sirenen! Mann hat mir das im Missionseditor gefehlt!
Hoffentlich haben se auch noch an den Scheinwerfern gebastelt.

Achja, die Ausstiegsanimationen. Die waren doch auch schon in Trailern vor Erscheinen des Spiels zu sehn.
Last Edit:10 Jahre 4 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Jahre 4 Monate her von Gotha229.

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Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4562
Das Teaser Video sieht ja schon mal genial aus, würde man gar nicht glauben dass das "nur" ein Minipatch wird...
von Karaya

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 10 Jahre 4 Monate her #4567

Widukind schrieb: werden die Heckschützen dann auch für menschliche Piloten funktionieren ?


Jetzt habe ich doch noch den Beitrag von Buzzaw gefunden:

By the way, you bomber buffs will be happy with TF 4.01's changes, they increase the effectiveness of AI gunners, and allow players who jump into a gunner's position a better opportunity to hit attacking fighters.
von DUI

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