Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 1108 Gäste und 9 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Galerie

Galerie 19 Mai 2016 00:01 #1521

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar
  • Offline
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 962
Es ist interessant und stimmt besonders nachdenklich, dass die Tafel nur mit ein paar einfachen Schrauben befestigt wurde. Wohl damit man sie jederzeit abnehmen kann um dem Graveur weitere Namen nachtragen zu lassen. Erstaunlich viele hohe Dienstgrade wie Majore und Oberstleutnante.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

Galerie 21 Mai 2016 03:07 #1522

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2140
  • Dank erhalten: 1861
Alkohol ist gut :P


PROST!!
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flieger empor!
Letzte Änderung: von Kruger.

Galerie 22 Mai 2016 22:14 #1523

  • Kruger
  • Krugers Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2140
  • Dank erhalten: 1861
Hier mal ein paar interessante Farbfotos von Spitfires

Link!
Folgende Benutzer bedankten sich: Moritz, Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flieger empor!

Galerie 23 Mai 2016 11:43 #1524

  • Yellow
  • Yellows Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 129
Schöne Seite Kruger !!!

Hab gerade auch gesehen...
P-47 mit 8 x .50 :blink:

hoffendlich bekommen wir die nicht irgendwann in cliffs...
dann prost mahlzeit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 23 Mai 2016 12:51 #1525

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3740
  • Dank erhalten: 4008
Ach daran würde ich keine allzu großen Gedanken verschwenden. Die Thunderbolt War der schwerste Jäger des Krieges...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Galerie 23 Mai 2016 21:44 #1526

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Aber, aber, aber die, die konnte doch die Fw 190 locker auskurven :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 24 Mai 2016 00:59 #1527

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1206

Lebano schrieb: Ach daran würde ich keine allzu großen Gedanken verschwenden. Die Thunderbolt War der schwerste Jäger des Krieges...


Einer der schwersten (die P-38 war nochmal deutlich größer und schwerer), aber leistungsmäßig auch einer der besten in großen Höhen dank des massiven Turboladers.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 24 Mai 2016 05:43 #1528

  • Yellow
  • Yellows Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 129

Karaya schrieb:

Lebano schrieb: Ach daran würde ich keine allzu großen Gedanken verschwenden. Die Thunderbolt War der schwerste Jäger des Krieges...


Einer der schwersten (die P-38 war nochmal deutlich größer und schwerer), aber leistungsmäßig auch einer der besten in großen Höhen dank des massiven Turboladers.


Mein lieber Schwan...
Solch ein Ladeluftkühler in meinem 3 Liter Diesel und da kommen glatt Eiswürfel im Zylinder an :evil:

@Lebano
Na Schweer auf jeden fall und die "kleine" 109 ist ja wie ein "Bienchen" dagegen
aaaaaber wenn die dich mal nur für ne Sekunde vors Rohr bekommt dann wirds dunkel
mit den 8 x .50ern...

Der 109 reichen ja auch schon die 8 x .303er für ne Sekunde und aus iss...

Obwohl wenn ich so die Videos von unserem JG4 Ass anschau... reichen auch schon
4 Bullets aus den 20ern und das Licht geht aus :woohoo:

Die P-38 in Höhe seh ich jetzt weniger als grosses problem...
---> weg stürzen... da kann die nicht mit ;)
ich weiss jetzt aus dem stehgreif ab welcher Geschwindigkeit diese Propellerschockwellen auftraten, die dann das Höhenruder ausser Kraft setzten :evil: :whistle:

Aber da eben auch... 1 Sekunde vors Rohr... Ende :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Yellow.

Galerie 24 Mai 2016 20:33 #1529

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1206

Yellow schrieb: Die P-38 in Höhe seh ich jetzt weniger als grosses problem...
---> weg stürzen... da kann die nicht mit ;)
ich weiss jetzt aus dem stehgreif ab welcher Geschwindigkeit diese Propellerschockwellen auftraten, die dann das Höhenruder ausser Kraft setzten :evil: :whistle:

Aber da eben auch... 1 Sekunde vors Rohr... Ende :sick:


Die P-47 hatte ebenfalls mit "Kompression" zu kämpfen. Eric Brown war es denke ich der im Zuge eines Vergleichsserie zwischen P-38, P-47, P-51, Bf109G & FW190A bestätigte, dass die US Jäger, mit Ausnahme der P-51, eine niedrigere taktische Machzahl als die dt. Jäger hatten und somit früher Einschränkungen der Kontrollauthorität hinnehmen mussten.

Sowohl die P-38, als auch die P-47 bekam deshalb auch in späten Baulosen Sturzbremsen, die das Abfangen aus einem höchstwahrscheinlich tödlichen Sturzflug erleichtern sollten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 28 Mai 2016 01:46 #1530

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3740
  • Dank erhalten: 4008
Das Schadensmodell überrascht mich immer wieder aufs Neue:



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
Powered by Kunena Forum