Galerie
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Doctom, Alpinat0r
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gestern noch mit DUI, Jos & Lucker geflogen und dabei zur Abwechslung mal selbst von oben überrascht worden von einer Spit die auf Contrail Höhe flog...
Hat mich aber nicht davon abgehalten noch ne Blenheim und 2 Spits abzuschießen
Hat mich aber nicht davon abgehalten noch ne Blenheim und 2 Spits abzuschießen
von Karaya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Unterwegs mit Doctom am 09.Okt. auf ATAG zu einem überaus erfolgreichen Einsatz auf die Küstenziele bei Dover auf der Sea-Lion Map.
Begleitschutz: Balthasar, Alpinat0r und Lucker.
Verluste keine - Effizienz gut.
Begleitschutz: Balthasar, Alpinat0r und Lucker.
Verluste keine - Effizienz gut.
Last Edit:9 Jahre 5 Monate her
von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Lebano.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Habe einen kleinen Fehler auf ATAG entdeckt:
Direkt nach dem Start von Marquise steht ein Holzbrückenteil auf einem Feld.
Direkt nach dem Start von Marquise steht ein Holzbrückenteil auf einem Feld.
Last Edit:9 Jahre 5 Monate her
von Lebano
Letzte Änderung: 9 Jahre 5 Monate her von Lebano.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hab heut Mittag mal ne Welle an He-111 gegen Eastchurch fliegen lassen.
28 Maschinen auf 7500m und nochmal 9 auf 8000m fliegen von Calais über Dover und Canterbury auf den Flugplatz zu.
Die englische Flugabwehr schläft trotz der frühen Uhrzeit (5:00 Uhr) natürlich auch nicht mehr...
Dann denk ich mir, flieg ich doch mit und üb ein bisschen das Werfen aus großer Höhe, als 2 Sekunden nach dem Übernehmen des Führersitzes eine Flakgranate meine komplette Mannschaft bis auf den Wannenschützen tötet. So schnell kanns gehn. Die Granate muss schon unterwegs gewesen sein, als ich in den Bomber reingehüpft bin
Das Ziel wird aber trotz meiner Abwesenheit weitestgehend zerstört...
Beim Abflug gehen dann weitere Maschinen verloren...
28 Maschinen auf 7500m und nochmal 9 auf 8000m fliegen von Calais über Dover und Canterbury auf den Flugplatz zu.
Die englische Flugabwehr schläft trotz der frühen Uhrzeit (5:00 Uhr) natürlich auch nicht mehr...
Dann denk ich mir, flieg ich doch mit und üb ein bisschen das Werfen aus großer Höhe, als 2 Sekunden nach dem Übernehmen des Führersitzes eine Flakgranate meine komplette Mannschaft bis auf den Wannenschützen tötet. So schnell kanns gehn. Die Granate muss schon unterwegs gewesen sein, als ich in den Bomber reingehüpft bin
Das Ziel wird aber trotz meiner Abwesenheit weitestgehend zerstört...
Beim Abflug gehen dann weitere Maschinen verloren...
von Gotha229
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 1.948 Sekunden