Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 597 Gäste und 7 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Galerie

Galerie 07 Okt 2014 18:37 #411

  • Widukind
  • Widukinds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 4688
  • Dank erhalten: 1859
Folgende Benutzer bedankten sich: JG4_Doctom, Alpinat0r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 09 Okt 2014 15:24 #412

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1206
Gestern noch mit DUI, Jos & Lucker geflogen und dabei zur Abwechslung mal selbst von oben überrascht worden von einer Spit die auf Contrail Höhe flog... :S

Hat mich aber nicht davon abgehalten noch ne Blenheim und 2 Spits abzuschießen :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 09 Okt 2014 20:55 #413

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3751
  • Dank erhalten: 4015
Unterwegs mit Doctom am 09.Okt. auf ATAG zu einem überaus erfolgreichen Einsatz auf die Küstenziele bei Dover auf der Sea-Lion Map.
Begleitschutz: Balthasar, Alpinat0r und Lucker.
Verluste keine - Effizienz gut.



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
Letzte Änderung: von Lebano.

Galerie 09 Okt 2014 21:33 #414

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3751
  • Dank erhalten: 4015
Habe einen kleinen Fehler auf ATAG entdeckt:
Direkt nach dem Start von Marquise steht ein Holzbrückenteil auf einem Feld. :silly:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
Letzte Änderung: von Lebano.

Galerie 10 Okt 2014 22:42 #415

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Meins?



Meins! :(
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 11 Okt 2014 15:57 #416

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Hab heut Mittag mal ne Welle an He-111 gegen Eastchurch fliegen lassen.
28 Maschinen auf 7500m und nochmal 9 auf 8000m fliegen von Calais über Dover und Canterbury auf den Flugplatz zu.






Die englische Flugabwehr schläft trotz der frühen Uhrzeit (5:00 Uhr) natürlich auch nicht mehr...






Dann denk ich mir, flieg ich doch mit und üb ein bisschen das Werfen aus großer Höhe, als 2 Sekunden nach dem Übernehmen des Führersitzes eine Flakgranate meine komplette Mannschaft bis auf den Wannenschützen tötet. So schnell kanns gehn. Die Granate muss schon unterwegs gewesen sein, als ich in den Bomber reingehüpft bin :dry:




Das Ziel wird aber trotz meiner Abwesenheit weitestgehend zerstört...






Beim Abflug gehen dann weitere Maschinen verloren...

Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, Balthasar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 11 Okt 2014 16:03 #417

  • DUI
  • DUIs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3021
  • Dank erhalten: 1105
Hammer-Bilder - müssten eigentlich auch in den ATAG-Galeriebereich reingestellt werden!

Wie flog es sich denn? Bei der Menge an Flugzeugen, Kondenzstreifen und Flak wars doch sicher eine ziemliche Ruckelorgie...? :woohoo:

Bin nebenbei überrascht, dass die Heinkels aus über 6.000 m (max. Lotfe-Höhe) abgeworfen haben.

Ach ja: eine Track-Aufzeichnung hast Du sicher (mal wieder) nicht aufgenommen, oder? :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DUI.

Galerie 11 Okt 2014 16:23 #418

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Also mit den 36 Bombern hats, als ich nicht geflogen bin gerade so zu 30 FPS gereicht, mit der heftigen Flak. Drin gesessen bin ja nur sehr kurz...
Habs gerade nochmal getestet. Im wütendsten Flakfeuer komm ich im Cockpit der 111 noch auf 20 bis 27 FPS, eher so um 24 rum, was noch erstaunlich gut fliegbar ist.
Mit nem schnelleren Prozessor wird das Ganze aber bestimmt in die über-30FPS-Region wandern.
Bin halt leider wieder nur am PC meines Vaters, daher die "hohe" Aufnahmequalität.
Nee, Track leider nicht, hätte sich bis auf den Flak-Treffer aber auch nicht gelohnt, kann ich ja immer wieder "nachfliegen".
Leider werfen die Bomber nicht so genau, die 250er kommen so im 2-3 Sekundenabstand raus. Das mit der Treffergenauigkeit hat dann bestimmt mit der Höhe zu tun, da die Bomber zu früh werfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gotha229.

Galerie 11 Okt 2014 16:32 #419

  • DUI
  • DUIs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3021
  • Dank erhalten: 1105

Gotha229 schrieb: Leider werfen die Bomber nicht so genau, die 250er kommen so im 2-3 Sekundenabstand raus.


Das war mir in der Bombereskort-Trainingsmission auch aufgefallen. Ich hatte da bei den Bombern den Wegpunkt-Befehl "Flächenziel" gewählt. Vielleicht wäre es besser, den "Punktziel"-Befehl zu nehmen und den Gruppen unterschiedliche Zielobjekte zuzuweisen. Vielleicht kann man sie so zwingen, in kürzeren Abständen zu werfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Galerie 11 Okt 2014 17:23 #420

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Hab ich auch schon versucht, da ändert sich nix, außer dass die ganze Formation Faxen macht und wild durcheinander kurvt, um das Ziel genau zu treffen... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum