Nomad_2000
OFFLINE
714
Nomad_2000
Jonathan
04.06.1975
Mitteldeutschland
Hmmmm, 39 Jahre kurz abhandeln....also mit 6 kam ich in die Grundschule in....egal. Irgendwann nach der Grundschule kam das Studium zur Vollendung, Punkt. Ich schreibe aktuell Gutachten für ein großes Unternehmen, welches an die 6.000 (!) "Niederlassungen" in Deutschland hat. Passend oder als Ausgleich zur Arbeit fliege ich gerne, bisher nur im FSX, dem ich zu verdanken habe, dass die Hardware etwas ausgeufert ist. Generell scheinen meine "Shooter-Jahre" gezählt zu sein, die werden auch immer weniger. Lieber Spiele mit Tiefgang und Handlung. Schön auch, wenn man einige Dinge aus der Gamergeschichte "wiedererkennt". Calais in Company of Heroes ist aus dem Fenster einer Bf 109 mal was anderes. Das Hafenbecken ist gut wiederzuerkennen. Ansonsten lautet meine Meinung: Die Meinige ist nicht die Einzige! Ich höre ruhig zu und quassel nicht rein. Erwarte ich auch vom Gesprächspartner. Oh, ganz wichtig: Wer lacht hat noch Reserven!
Keine Laufbahndaten vorhanden
oder kein Flugbuch angelegt...
14.04.2015
19.03.2015