Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
- Thorwald
-
Offline
- Beiträge: 670
- Dank erhalten: 876
Thorwald antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 27 Sep. 2016 20:15 #583
Würde mich dann ab morgen auch gern wieder beim Training einklinken
(Wie war das..? - Wenn Niemand Nichts dagegen hat!)
(Wie war das..? - Wenn Niemand Nichts dagegen hat!)
von Thorwald
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goose
-
Offline
- Beiträge: 643
- Dank erhalten: 556
Goose antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 28 Sep. 2016 21:44 #584
Last Edit:28 Sep. 2016 21:51
von Goose
Letzte Änderung: 28 Sep. 2016 21:51 von Goose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bio-Rhöni
-
Offline
- Beiträge: 59
- Dank erhalten: 24
Bio-Rhöni antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 28 Sep. 2016 21:51 #585
Training war super! Danke euch!
von Bio-Rhöni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pylon
-
Offline
- Beiträge: 2243
- Dank erhalten: 1167
Pylon antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 29 Sep. 2016 11:13 #586Goose schrieb: Heutiges Training
JG4_sharez und JG4_Lebano
Was habt ihr denn geübt? Sitzbereitschaft herstellen?
![]() |
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 6./ JG4 |
von Pylon
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotha229
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goose
-
Offline
- Beiträge: 643
- Dank erhalten: 556
Goose antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 29 Sep. 2016 11:55 #587
Na Klar Pylon,das muß auch geübt werden.
Hat nur solange gedauert bis der Laster mit dem Bier kam.
Hat nur solange gedauert bis der Laster mit dem Bier kam.
von Goose
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias
-
Offline
- Beiträge: 1898
- Dank erhalten: 1659
Matthias antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 02 Okt. 2016 20:25 #588
Hallo,
wenn man mit euch üben möchte, auf welches Flugzeug muss ich mich einstellen oder ist es egal? Ich bin bis jetzt nur die Bf-110 geflogen.
Gruß, Matthias
wenn man mit euch üben möchte, auf welches Flugzeug muss ich mich einstellen oder ist es egal? Ich bin bis jetzt nur die Bf-110 geflogen.
Gruß, Matthias
![]() |
| Oberleutnant 'Matthias' Schwarmführer 2./ JG4 |
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
- Beiträge: 1529
- Dank erhalten: 1088
Goddee antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 02 Okt. 2016 20:32 #589
Hallo Mathias.
Nach meiner Erfahrung ist es günstig die Bf 109 zu kennen.
Jedoch ist damit zu rechnen, dass auch ein Neuling auf der 109 von fachkundigen Piloten
in die Luft gebracht wird.
Wobei,wer eine 110 fliegen kann, dürfte mit der 109 nicht wirklich Probleme haben.
Nach meiner Erfahrung ist es günstig die Bf 109 zu kennen.
Jedoch ist damit zu rechnen, dass auch ein Neuling auf der 109 von fachkundigen Piloten
in die Luft gebracht wird.
Wobei,wer eine 110 fliegen kann, dürfte mit der 109 nicht wirklich Probleme haben.
Last Edit:02 Okt. 2016 20:38
von Goddee
Letzte Änderung: 02 Okt. 2016 20:38 von Goddee.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goose
-
Offline
- Beiträge: 643
- Dank erhalten: 556
Goose antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 02 Okt. 2016 22:30 #590
godde3 schrieb:
Wobei,wer eine 110 fliegen kann, dürfte mit der 109 nicht wirklich Probleme haben.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Wobei,wer eine 110 fliegen kann, dürfte mit der 109 nicht wirklich Probleme haben.
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Last Edit:02 Okt. 2016 22:32
von Goose
Letzte Änderung: 02 Okt. 2016 22:32 von Goose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goddee
-
Offline
- Beiträge: 1529
- Dank erhalten: 1088
Goddee antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 02 Okt. 2016 22:43 #591
Immer unter der Voraussetzung fachkundiger Anleitung
von Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JG4_Henny
-
Offline
- Beiträge: 24
- Dank erhalten: 21
JG4_Henny antwortete auf Mittwochstraining "jeden Mittwoch" von 20:00-22:00
Posted 04 Okt. 2016 14:06 #592
Ich bin nächste Woche erst wieder dabei.
Muss leider arbeiten
Muss leider arbeiten
von JG4_Henny
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger










