Masterliste für Performance und Spielabsturzproble

Masterliste für Performance und Spielabsturzproble wurde erstellt von Continu0

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8382
von Continu0
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Masterliste für Performance und Spielabsturzproble

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8429
Könnte man das nicht anpinnen? Da kommt man bestimmt immer mal wieder drauf zurück!
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoda antwortete auf Masterliste für Performance und Spielabsturzproble

Posted 9 Jahre 9 Monate her #8430
Super Continu0! Hat mir gut geholfen. Wenn ich jetzt noch herrausfinde, warum Clod nur ein Kern richtig nutzt, bin ich glücklich. :woohoo:
Das Leben will gewonnen sein!
von yoda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Masterliste für Performance und Spielabsturzproble

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10533
Endlich hab ich das Thema hier wieder gefunden. Meiner Meinung nach sollte das nen Sticky kriegen.

Conti, zur Ergänzung fallen mir noch 2 Dinge ein: zum einen das Deaktivieren des Catalyst Control Centers, wenn bei AMD Karten im Hauptmenü die Schrift so komisch verschwommen ist. Da war doch jemand, der das Problem derletzt hatte.

Gestern hatten sich JCT und hanseat beschwert, dass ihr Spiel des Öfteren minimiert wird, weil wegen Leitungsproblemen Windows die Farbgestaltung deaktivieren will.
Das kannst du ja nochmal als extra Problem erwähnen, dass man da die Desktopgestaltung deaktivieren sollte. Das steht zwar mit bei den Kompatibilitätsspielereien, aber ob da jemand die Lösung nach seinem Problem sucht?
So ne einfache FAQ Frage-Antwort wär da vielleicht gut.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Masterliste für Performance und Spielabsturzproble

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10534
Das Problem bei Sticky-Themen ist, dass es schnell zu viele werden.

Ich habe den Link auf Continu0s Masterliste zusätzlich in das bereits angeheftete Patchdownload-Thema eingefügt.

Wenn Ihr also in irgendeiner Form technische Probleme haben solltet, einfach an die TF Patches denken. ;)
von DUI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf Masterliste für Performance und Spielabsturzproble

Posted 9 Jahre 6 Monate her #10535
Ja stimmt, hab mir auch schon überlegt ob man einen einzigen Sticky machen könnte wo dann einfach andere wichtige Themen verlinkt sind und alphabetisch und nach Themengebiet geordnet.
Werd mir da mal ne Liste überlegen.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.620 Sekunden