Vorstellung Raider
- NFL_Raider1234
- 
				 Autor Autor
- Dank erhalten: 0

Guten Abend JG4 bin auf der Suche nach einem Geschwader. Verfolge das JG4 schon seit längerem über Youtube die Videos gefallen mir sehr  Bin Übrigens Simon 21 und aus der Schweiz und Spiele IL2 schon seit 2008 doch nicht regelmässig da ich immer alleine gespielt habe oder mit meinem Bruder. Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen Grüsse Simon.       Holzauge:)
 Bin Übrigens Simon 21 und aus der Schweiz und Spiele IL2 schon seit 2008 doch nicht regelmässig da ich immer alleine gespielt habe oder mit meinem Bruder. Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen Grüsse Simon.       Holzauge:)	
	 Bin Übrigens Simon 21 und aus der Schweiz und Spiele IL2 schon seit 2008 doch nicht regelmässig da ich immer alleine gespielt habe oder mit meinem Bruder. Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen Grüsse Simon.       Holzauge:)

von  NFL_Raider1234

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DUI
- 
- Dank erhalten: 1105

Hallo Raider-Simon,
schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Der nächste Schritt wäre nun, dich auf unseren Teamspeak-Server zu wagen und/oder mittwochs um 20 Uhr zum Training zu erscheinen.
Da aktuell die TAW-Kampagne in BoS läuft, ist unser eigener TS etwas leerer. Also nicht wundern. Da treiben sich die meisten auf dem TAW-Server rum.
Viele Grüße
DUI
	schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Der nächste Schritt wäre nun, dich auf unseren Teamspeak-Server zu wagen und/oder mittwochs um 20 Uhr zum Training zu erscheinen.
Da aktuell die TAW-Kampagne in BoS läuft, ist unser eigener TS etwas leerer. Also nicht wundern. Da treiben sich die meisten auf dem TAW-Server rum.
Viele Grüße
DUI

von  DUI

Folgende Benutzer bedankten sich: NFL_Raider1234 	
- Oxyd
- 
- Dank erhalten: 1174

Herzlich willkommen und auf bald im TS!	

von  Oxyd

- Goddee
- 
- Dank erhalten: 1058

Na dann rann.
Herzlich Willkommen
	Herzlich Willkommen

von  Goddee

- Matthias
- 
- Dank erhalten: 1603

Herzlich willkommen,
Ab in den TS und nicht gleich entmutigen lassen. Wie Dui schon sagte hat das JG4 im Augenblick viel zu tun aber es wird sich immer jemand finden der ein offenes Ohr hat.
Ab in den TS und nicht gleich entmutigen lassen. Wie Dui schon sagte hat das JG4 im Augenblick viel zu tun aber es wird sich immer jemand finden der ein offenes Ohr hat.
|  | 
 | Oberleutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 | 

von  Matthias

- Link_Law
- 
- Dank erhalten: 188

Herzlich Willkommen, die Front schläft nie !	

von  Link_Law

- dingsda
- 
- Dank erhalten: 328

Ein herzliches Willkommen, Raider.  

|  | 
 | Fähnrich 'Dingsda' Reservist Einsatzreserve / JG4 | 

von  dingsda

Moderatoren: Kruger