Naval Action

Naval Action wurde erstellt von Schneeweiss

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27212
Moin Jungs,

ich wollte mal kurz unsere Abteilung für Naval Action vorstellen.
Naval Action ist ein Sandboxspiel und eine Simulation für Seeschlachten.

Das Spiel befindet sich momentan noch in der Beta und wird voraussichtlich bis zum Jahresende fertig entwickelt sein.

Derzeit sind wir 15 Kapitäne im JG4 und kämpfen für Schweden. In dem Spiel geht es um Diplomatie, Handel & Kampf. Es gibt mehr als 20 verschiedene Schiffe unterteilt in 7 Klassen. Die Spielwelt ist riesig.

Man kann gegen Computergeger kämpfen oder gegen menschliche, wobei letzteres natürlich die größe Herausforderung stellt. Es können bis zu 50 Schiffe gleichzeitig kämpfen.

Ich werde Euch mal ein Video einer Schlacht posten damit ihr einen Eindruck davon bekommt.

Interessanterweise sind mir auf den Schlachtfeldern schon viele bekannte Gesichter aus der Fliegerei begegnet ;-)

LG

Schnee

Last Edit:7 Jahre 7 Monate her von Schneeweiss
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Schneeweiss.
Folgende Benutzer bedankten sich: yoda, Pylon, JG4_Doctom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoda antwortete auf African Us Wigs Are a Fashion Assertion

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27292
Wenn wir unterwegs sind :) :
Das Leben will gewonnen sein!
Last Edit:7 Jahre 7 Monate her von yoda
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von yoda.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoda antwortete auf African Us Wigs Are a Fashion Assertion

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27335
Bald können wir alle auf einem Schiff segeln.

Das Spiel heißt Blackwake und kommt wohl dieses Jahr raus.
Das Leben will gewonnen sein!
von yoda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf African Us Wigs Are a Fashion Assertion

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27340
Habs bereits (als Beta), ist sehr spaßig in ner Gruppe aber allein halt etwas mau.
von Karaya
Folgende Benutzer bedankten sich: yoda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoda antwortete auf African Us Wigs Are a Fashion Assertion

Posted 7 Jahre 7 Monate her #27418
Jo das dachte ich mir. :) mal schauen was drauß wird.

Hier ist ein sehr schönes Video. Da kann man gut sehen wie Detail verleibt Total War ist.
Das Leben will gewonnen sein!
von yoda
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yoda antwortete auf African Us Wigs Are a Fashion Assertion

Posted 7 Jahre 5 Monate her #28474
Könnte ich sein:
B)
Das Leben will gewonnen sein!
von yoda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.549 Sekunden