HILFÄÄÄÄ!

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 13:39 #11
Der sKylon denkt mit :)
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Winger
  • Wingers Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 31

Winger antwortete auf HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 13:48 #12
hab deins geupvotet und nen neus gemacht und mich gleich angeboten die Geometrie selbst zu fixen. Schließlich bin ich ja 3D Artist und da ein paar Polygone rauzulöschen sollte nicht wirklich ein Problem darstellen.

tfbt.nuvturais.de/issues/755
von Winger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 14:01 #13
Hm, ist ja dann ein Doppel-Bug-Beitrag. Ich glaube ihr könnt auch auf jeweils den anderen Bug-Bericht verweisen, dann macht ihr es den Mods nochmal einfacher.
von Gotha229

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Continu0
  • Continu0s Avatar Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208

Continu0 antwortete auf HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 14:17 #14

Winger schrieb: Schließlich bin ich ja 3D Artist und da ein paar Polygone rauzulöschen sollte nicht wirklich ein Problem darstellen.


Jetzt machst du aber Witze, oder??? 0.o
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Winger
  • Wingers Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 31

Winger antwortete auf HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 14:51 #15
Nope. Beruflich meist Marketingschmu und Produktvisualisierungen.
Wenn ich Zeit hab mach ich auch mal sowas:


War für nen Wettbewerb für nen Intro bei Star Citizen. Hab leider nciht gewonnen:(
von Winger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sKylon
  • sKylons Avatar Offline
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 161

sKylon antwortete auf HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 15:58 #16
Habe in unserem TF-Bugtracker Thema den Link auf Wingers #755 gesetzt, da das Problem dort viel besser beschrieben ist.

Die Kameraden, die #754 hochgestimmt haben (z.B. Widu) bitte nochmals für 755 abstimmen.
von sKylon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bendwick
  • Bendwicks Avatar Offline
  • Grüß mir die Sonne!
  • Beiträge: 1343
  • Dank erhalten: 1009

Bendwick antwortete auf HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 17:05 #17

Winger schrieb: Ich glaube mittlerweile dass das was mit der Box zu tun hat in der sich der Pilotenkopf bewegen kann. Das ist ja nichts anderes als unsichtbare Geometrie, die der Kamera sagt "bis hierhin und nicht weiter". Und in dieser Geometrie muss in der Mitte oben eben dieser Balken drin sein, der dem Kopf sagt "ducken sonst Beule:)".
Man müsste probieren ob das bei allen 109er-Modellen so ist. Wenn ich heimkomme probier ichs.
Ich wundere mich ehrlich gesagt sehr, dass isch darüber niemand aufregt und das im ATAG forum kein Thema zu sein scheint.
Das ist nen künstliche Handicap mit dem ich nicht leben mag. Nen RIESEN Bug wenn ihr mich fragt.
Mit deaktivierten Y-Achse kein Problem Karaya. Das kann ich nachvollziehn.
Sicher kann man sich auch dran gewöhnen ohne die Y-Achse zu fliegen.
Ich weiss nur nicht ob ich das will.


Also ich habe alle Achsen in COD aktiviert und es funktioniert trotzdem alles sehr gut. Einzig bei sehr weiten Kopfbewegungen - wenn ich mich z.B. beim Rollen mal zu weit aus der Maschine lege und dabei an die Grenze des Erfassungsbereiches des TIR komme - gibt´s mal einen kurzen Ruckler.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Oxyd
  • Oxyds Avatar Offline
  • Beiträge: 1751
  • Dank erhalten: 1170

Oxyd antwortete auf Re:HILFÄÄÄÄ!

Posted 30 Juni 2015 22:36 #18
Ich hatte die Probleme mal mit Falcon gehabt, wenn ich mir die linke untere Console anschauen wollte. Hier hat mir dann die Justierung der IR-Sender des Track-Clip und des Empfängers geholfen.

Der Empfänger ist jetzt außen auf dem Monitor auf der Seite der IR-Sender. Im Track-IR habe ich den obersten und untersten Punkt direkt übereinander auf der Mittellinie ausgerichtet. Seit dem funktioniert es bei mir mit der Default Einstellung.
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Continu0
  • Continu0s Avatar Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208

Continu0 antwortete auf Re:HILFÄÄÄÄ!

Posted 01 Juli 2015 00:07 #19
Hey Winger... Ich hab das Problem bei mir so in der Art nicht replizieren können... höchstens ganz Schwach... wenn du mal möchtest, im Anhang ist mein TR-Profil
von Continu0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Winger
  • Wingers Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 31

Winger antwortete auf Re:HILFÄÄÄÄ!

Posted 01 Juli 2015 10:43 #20

Continu0 schrieb: Hey Winger... Ich hab das Problem bei mir so in der Art nicht replizieren können... höchstens ganz Schwach... wenn du mal möchtest, im Anhang ist mein TR-Profil


Dank Dir. Ich probiers gerne aus.
Bin ja gestern 110 geflogen. Da gibts kein Problem.
Da hat der Russe, der die Boundingbox gebaut hat mal wieder gedacht "den Deutschen drück ich eins rein". Ehrlich. So einen Bullshit baut man nicht aus Versehen.
Genau wie die Trefferbox des deutschen Kühlers ja mal so groß war wie der ganze Flügel. Kann mir keiner erzählen, dass sowas Versehen ist.
von Winger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.