Ich bin Deutschböhme

Ich bin Deutschböhme wurde erstellt von Falkenberg

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18144
Nachdem die Sicherstellung der völkischen Ernährung abgesichert ist, bin ich heute auf folgenden Artikel von PETERRRRRR. gestoßen: Vom 15.06.2015:

www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/WELT/Ich-...e-artikel9223100.php
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Ich bin Deutschböhme

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18145
Ein interessanter Artikel! Wusste gar nicht, dass Kovarska mal mehr war als ein kleines Dörfchen.

Vielen Dank für Deine Anstrengungen. Nun kann ich noch mehr Käsetoast essen!
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick, Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Ich bin Deutschböhme

Posted 8 Jahre 11 Monate her #18146
Danke für den Link. Da bekomme ich gleich ein wenig "Heimweh" nach unserem Museum in dieser für das JG4 so bedeutenden Gemeinde, der schönen Landschaft und der 24-Stunden-Bar mit ihren zuvorkommenden Türstehern (Insider).
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
von Bendwick
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.318 Sekunden