Wer kann sachdienliche Angaben machen...

Wer kann sachdienliche Angaben machen... wurde erstellt von Tüte

Posted 8 Jahre 6 Monate her #20899
wo das deutschsprachige Forum bei SOW abgeblieben ist?

Gestern gegen Mittag war das noch vorhanden. Da habe ich eine zwar ältere aber für mich interessante Diskussion gelesen. Wegen Feierabend :ohmy: musste ich dann abbrechen und wollts zuhause weiterlesen...ja Pustekuchen. Weg war´s. Und mir kommts vor als ob des alles ein bissl anders ausschaut.

Hat´s da Änderungen gegeben?
von Tüte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf Wer kann sachdienliche Angaben machen...

Posted 8 Jahre 6 Monate her #20900
Hallo Tüte,
also entweder bin ich ein Blinder, aber ich habe bei SOW noch nie ein Deutsches Forum gesehen.Meinst Du vielleicht ATAG?
von Goose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tüte antwortete auf Wer kann sachdienliche Angaben machen...

Posted 8 Jahre 6 Monate her #20901
Hossa...na wie geil. Dat is tatsächlich ATAG gewesen. :ohmy:
Das hat man davon wenn man sich selten auf der SOW Seite rumtreibt. Oder es liegt am Älterwerden :whistle:

Dann geht mein herzlicher Dank an Goose (mein Tagesheld) der somit zur Lösung des doch verzwickten Falls erheblich beigetragen hat.


Der Rest darf auf meine Kosten zum Lachen ne Runde in den Keller gehen :P
von Tüte
Folgende Benutzer bedankten sich: Goose, Yellow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.345 Sekunden