Ein paar unbedeutende Worte…

Ein paar unbedeutende Worte… wurde erstellt von Ammi

Posted 8 Jahre 4 Monate her #23725
Hallo liebes JG 4.
Seid gerade einmal etwas mehr als 1 ½ Monaten bin ich Mitglied hier im Forum und seit 2 Wochen aktives Mitglied. Es wird Zeit für ein kleines Résumé:

Etwas Nervosität und schwitzige Hände waren schon vorm ersten Training und dem ersten TS Besuch vorhanden.
Was für Leute sind das? Wie passe ich hier rein? Reichen meine fliegerischen Fähigkeiten? Das waren Fragen die mir durch den Kopf gingen…um letztlich festzustellen, dass man kaum besser aufgenommen werden kann!
Fliegerisch stehe ich noch ganz am Anfang meiner Online Karriere und habe noch viel zu lernen, doch selbst nach so kurzer Zeit merke ich bei den, fast schon täglichen, ATAG Flügen den Fortschritt. Nicht nur im Umgang mit der 109, Kommunikation, Übersicht, Navigation, Raumgefühl, etc...Multitasking ist nix dagegen :lol: Aufgrund eurer guten Tipps und Hilfen ist die steile Lernkurve schnell und mit viel Spaß zu bewältigen.
Nicht zu vergessen sind die witzigen Momente und die tollen Gespräche im TS, die sich gerne auch mal über ein paar Stunden erstrecken :cheer:
Zusammengefasst: Es war genau die richtige Entscheidung dem JG4 beizutreten. Ich freue mich auf noch viele viele tolle Stunden in der Luft, Gespräche, Ausflüge, usw. mit euch. Hoffentlich bestehe ich meine Feuertaufe, wenn das erste mal bei SoW die Kacke am dampfen ist :evil:

Liebe Grüße Ammi :lol:
von Ammi
Folgende Benutzer bedankten sich: Widukind, DUI, Pylon, Kruger, Pega, Oxyd, Goose, Hannes, JG4_Henry, HGraf69 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HGraf69 antwortete auf Ein paar unbedeutende Worte…

Posted 8 Jahre 4 Monate her #23726
Hihi, ja das trifft mich genau.... Mir geht's grad so wie Dir vor Wochen. Vielleicht hören wir uns später noch?
von HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ammi antwortete auf Ein paar unbedeutende Worte…

Posted 8 Jahre 4 Monate her #23727
Ja sicherlich. Ab morgen bin ich auch wieder Zuhause und kann endlich wieder fliegen :woohoo:
von Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DUI antwortete auf Ein paar unbedeutende Worte…

Posted 8 Jahre 4 Monate her #23734
Wie "unbedeutende Worte"!?

Danke für den tollen Beitrag und danke, dass Du zu uns dazugestoßen bist! :)
Oberleutnant 'DUI'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Last Edit:8 Jahre 4 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von DUI.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HGraf69 antwortete auf Ein paar unbedeutende Worte…

Posted 8 Jahre 4 Monate her #23786
Danke, das Du uns heute so nett "an die Hand" genommen hast.
von HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ammi antwortete auf Ein paar unbedeutende Worte…

Posted 8 Jahre 4 Monate her #23788
Immer wieder gern. Hat Spaß gemacht und ihr habt euch ganz gut geschlagen :lol:
von Ammi
Folgende Benutzer bedankten sich: HGraf69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.365 Sekunden