Falcon 4.0 Neuling :D

Falcon 4.0 Neuling :D wurde erstellt von AUTVanHinten

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32633
Hallo an alle :)
Bin neu hier komme aus Österreich und bin 24 Jahre :)

Hab mir Falcon 4.0 Allied Force gekauft und suche jetzt leute die mir helfen können mich in das Spiel einzufügen :) ... Ich hab gesehn es spielen alle mit der mod BMS vlt kann mir einer dazu auch noch mehr sagen :)... Bin komplett hin und weg von demSpiel hab mir sicher schon 1000 Videos angesehn!
Suche vlt auch Aktive leute da ich mich mit dieser Community garnicht auskenne mit denen man Zusamen spilene kann bzw Hilfe findet für nen Neuling :D!!!!

Habs mi so geholt also nicht über Steam oder so hoffe das es kein Problem darstellt.

Danke und Mit freundlichen Grüßen AUTVanHinten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Falcon 4.0 Neuling :D

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32635
Moin,

und herzlich willkommen im Forum. Falcon ist wirklich ein super Spiel, ist aber nicht so ganz unser "Kriegsschauplatz". Wir sind eher im WWII Szenario und dort speziell in Cliffs of Dover (CoD) mit den Team Fusion Patches unterwegs.

Nicht desto Trotz kann ich ein paar Seiten kann empfehlen, um tiefer in die Simulation einzutauchen.

Zuallererst kann ich Dir die BenchmarSims Seite empfehlen. Ist für Falcon das Selbe wie für CoD TeamFusion (inklusive Einigung mit den Rechteinhabern ;-)):

www.bmsforum.org/forum/content.php

Für die Aufspielung des Patches ist das originale Falcon 4.0 notwendig. Dies ist für kleines Geld über Steam oder GoG erhältlich.

Für Lehrmaterial und Flughandbücher ist diese Seite zu empfehlen:

www.combatsimchecklist.net/F4download.htm

Hoffe, dass es etwas weiterhilft :-)

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AUTVanHinten antwortete auf Falcon 4.0 Neuling :D

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32636
Danke für deine Hilfe & sry wusste nicht das hier das falsche forum is :D
Konnte mit den Lehrmaterial auf jedenfall was anfangen mit dem anderen Link bzw seite kenn ich mich mal 0 aus soll das ein forum sein? Gibts eventuell noch eins vöt deutsch?!

Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Oxyd antwortete auf Falcon 4.0 Neuling :D

Posted 6 Jahre 8 Monate her #32638
Moin,

Benchmarksim ist der Mod-Entwickler für Falcon. Das ist auch das Team, welches hinter BMS - womit eigentlich die ganzen Falcon-Geschwader (bspw. www.72ndvfw.org/ ) fliegen - steckt. Wenn Du also in das Thema tiefer einsteigen möchtest, würde ich Dir BMS wärmsten ans Herz legen.

Ein deutsches Geschwader ist bspw. die 47th VFS DragonFighters ( www.47df.com/index.html ). Sie stecken zumindest tiefer im Thema.

Auf jeden Fall immer freie Sechs und sichere Rückkehr!

Grüße
Oxyd
von Oxyd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.306 Sekunden