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THEMA: Battle of Stalingrad

Battle of Stalingrad 13 Mär 2014 17:05 #171

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Holla die Waldfee, ich muss sagen, bei dem Yak-1 Video gefällt mir das Zusammenspiel von Licht Farbe und Wolken richtig gut. Das sieht echt goil aus!

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Battle of Stalingrad 14 Mär 2014 15:44 #172

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Da kam gerade per Mail. Ist aber nicht mehr sichtbar. Es bleibt spannend :evil:

57

Hallo, Piloten! Leider wird an diesem Wochenende nicht so, wie wir es geplant. Wir sind nicht bereit für einen öffentlichen Test des Multiplayer-Modus für heute geplant. Das war eine harte Entscheidung, die vor einer Stunde gemacht, und wir hatten, um durch intensive Debatte gehen, um es zu bekommen. Aber wir sind sicher, dass eine solche Prüfung wäre für uns nutzlos und würde nicht angenehm sein für Sie. Einige der Verbindungen innerhalb des Projekts muss richtig getestet werden. Zur gleichen Zeit können die frischen Änderungen und Aktualisierungen nicht nur Einfluss auf den Multiplayer-Modus selbst, sondern auch zu Ausfällen des Early-Access-Version, einschließlich gebrochener Login-Verfahren, Inhalt Verfügbarkeit usw. führen. Heutige Version wurde noch nicht getestet und können wir nicht so ein großes Risiko. Es ist sogar noch größer als mit wöchentlich veröffentlicht frühen Zugang baut, und ihr habt mich hier zu vertrauen - das Risiko ist immer hoch. So beschloss ich , die öffentlichen Multiplayer-Test für 1 weitere Woche mindestens zu verschieben. Wir werden die ganze Zeit auf Prüfung und Qualitätssicherung widmen. Als Ersatz der MP-Test verzögert, werden wir Yak-1 entsperren. Es ist nicht, wie wir es geplant, es so gut zu lösen, es ist zu früh für sie, aber zum Glück können wir das jetzt leisten. Einige von Ihnen werden sehr enttäuscht, einige sein - etwas aufgeregt und andere können mit diesem Neuzugang in der frühen Zugang begeistert sein - eine ganz neue Ebene und eine gute, möchte ich hinzufügen. Spiel-Zugang wird an der üblichen Zeit später heute gewährt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Verständnis. Sieht aus wie wir müssen noch härter arbeiten, um die Entwicklung zu beschleunigen dieses Moduls. Nun, Härten härten den Charakter.

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Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Battle of Stalingrad 14 Mär 2014 16:01 #173

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nie?

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Battle of Stalingrad 14 Mär 2014 16:43 #174

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wie nie?

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Battle of Stalingrad 14 Mär 2014 17:37 #175

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was wie nie?

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Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Battle of Stalingrad 14 Mär 2014 18:59 #176

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niepeng!

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Battle of Stalingrad 14 Mär 2014 19:06 #177

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Ruhe im Puff!

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Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

Battle of Stalingrad 21 Mär 2014 09:59 #178

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Ich habe gerade wie eine Mail bekommen :woohoo:

58 Hallo, Piloten!Wie bereits angekündigt, geht es diese Woche in der Hauptsache um den Mehrspielermodus. Wir haben alles versucht, um dies einen erfolgreichen Test werden zu lassen und Euch nicht nur das Gefühl zu geben, Teil des Entwicklungsprozesses zu sein, sondern Euch auch Spielspaß zu liefern. Natürlich unterscheidet sich der Mehrspielermodus entscheidend vom Einzelspielermodus, denn hier habt Ihr es mit menschlichen Gegnern zu tun, anstelle von Bots.Andererseits machen menschliche Gegenspieler Fehler und können abgelenkt werden. Aber in solche echten Luftkämpfen werden manchmal eben auch echte Experten geboren, die Dogfights als eine Art tödlichen Sport begreifen, so wie es in der Realität auch war. Besiege den Gegner oder werde besiegt! Nun, Du kannst solch ein Sportler werden, oder Du schließt Dich anderen Piloten an und findest dort für Dich eine andere passende Rolle - es liegt ganz an Dir.Jedenfalls sind die Spielmodi noch nicht fertiggestellt, es gibt
erst ein paar wenige Tipps und Helfer, die Euch zur Verfügung stehen. Du bist also dran, Deine Vorstellungskraft zu benutzen.Wir werden zunächst vier Server bereitstellen. Zwei davon stehen in Amerika und die anderen beiden in Europa. Beide Spielerhauptgruppen werden also in der Lage sein, sich auf Servern mit geringer Latenz zu verbinden (dummerweise können wir Pakete noch nicht mit Überlichtgeschwindigkeit ausliefern). Es wird ein paar unterschiedliche Realismuseinstellungen geben. Zwei davon (einer je Kontinent) sind auf Schwierigkeitsgrad “Experte” eingestellt, und die anderen auf “Normal”. Dennoch bitte ich, den Mehrspielermodus im aktuellen Stadium nicht als fertig zu betrachten, sondern eher als Paket von Technologien und eine Ausblick auf das, was noch folgen wird. Die maximale Spieleranzahl je Server ist derzeit noch auf 64 begrenzt.Die Missionen auf allen Servern, die wir vorbereitet haben, sind absolut identisch. Nur der Realitätsgrad variiert. Wir w erden auf der Lapino Karte spielen. Es wird natürlich zwei Seiten geben: Luftwaffe und die russischen Luftstreitkräfte. Jede Seite wird zwei Flugplätze haben. Einer dieser beiden wird nahe an der imaginären Frontlinie liegen, der zweite weiter weg vom Epizentrum. Der erste Flugplatz bietet nur das Spawnen auf dem Boden. Deshalb müsst Ihr erst mal starten, um am Kampf teilzunehmen. Der zweite Flugplatz wird einen Spawn-Punkt in der Luft haben, 1000m über dem Boden. Auf jedem Flugfeld wird es zwei Flugzeug-Typen geben: die Bf 109 F-4 und Ju-87 für die Luftwaffe und die LaGG-3 und Il-2 für die russischen Luftstreitkräfte WWS.Sie werden in der Lage, alle verfügbaren Waffen und Feldmodifikationen, genau wie in Einzelmissionen vor nutzen. Allerdings werden Sie, dass Schützen-Positionen in IL-2-und Ju-87 kann nicht von einem anderen Spieler übernommen werden, zu finden. Dieser Gameplay-Funktion wird derzeit von unseren Beta-Testern getestet, und wir hoffen, dass es zu f rüh Zugang sehr bald hinzugefügt werden. Inzwischen müssen Sie verlassen sich auf sich selbst und auf AA Schützen.Klar, Jäger und Angiffs-Flugzeuge können einfach das nächstliegende feindliche Flugfeld angreifen und die Flugzeuge davon abhalten, zu starten. In so einem Szenario werdet Ihr jedenfalls so oft von den Feindflugzeugen, die nur auf Euch warten, abgeschossen, wie Ihr im Spiel erscheint. Deshalb solltet Ihr in Betracht ziehen, ein Flugfeld weiter zu ziehen und von dort ein Flugzeug zu nehmen, um in einer geeigneten Höhe zu erscheinen, um die Eindringlinge auszuschalten. Das sollte die effizienteste Strategie sein. Wir erwarten, dass die Kämpfe ein interessantes Hin und Her sind.Auch die Karte wird verschiedene Bodenobjekte, Panzer, Artillerie, Flak-Geschütze, usw. haben. Das sind Prototypen für künftige Missionsziele. Verwendet all Eure Waffen, um sie zu zerstören. Die Bodenziele sind so eingestellt, dass sie alle paar Minuten neu auftauchen. Zukünftig
wird das Zerstören der Fahrzeuge ein eigenes Missionziel sein und ein sicherer Weg um zu siegen.Unsere ersten Tests ergeben, dass der Mehspieler-Modus funktioniert, wie er soll. Wie auch immer, alles kann in diesem ersten Mehrspieler Zugang passieren. Wenn also irgendetwas nicht funktioniert oder der Server abstürzt, seid nicht entmutigt und versteht, dass wir es uns anschauen, um künftige Zugänge zu verbessern.Das ganze Team hofft, dass alles glatt läuft. Und wir hoffen, Ihr genießt den ersten Versuch im Mehrspieler-Modus

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Battle of Stalingrad 22 Mär 2014 14:59 #179

  • Karaya
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Gestern meinen ersten "full real" multiplayer kill in BoS erzielt. Die Server sind aber noch immer recht instabil, bin allein gestern 4-5x vom Server geflogen wegen Verbindungsproblemen, dafür gibts jetzt aber immerhin doppelt soviele Server wie zuerst geplant

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Battle of Stalingrad 22 Mär 2014 16:42 #180

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Hab gestern auch ein Video von meinem ersten Abschuss (im experten Modus) und von meinem schönen Abgang gemacht :lol:



In den ersten 2 Missionen hab ich die 109 überzogen, was mir davor nie passiert ist. In den darauffolgenden 3 Missionen hab ich den Motor geschrotet und ab dann hat alles wunderbar funktioniert :)
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