Neue TWC-Kampagne ab morgen 01.03.2019 - CloD

Neue TWC-Kampagne ab morgen 01.03.2019 - CloD wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 5 Jahre 4 Wochen her #37999
Am morgigen Freitag beginnt eine neue 30-tägige TWC-Kampagne. Eine externe Registrierung ist diesmal nicht erforderlich. Allerdings wird die jeweile Armee beim erstmaligen Joinen und Wahl der Flagge für diese 30 Tage festgelegt.

Die Allierten verfügen diesmal noch über Stützpunkte im Raum Cherbourg - Caen.

Weitere kurze Informationen hier:

twcclan.com/twc-campaign-information/

Unsere russ. Freunde wollen morgen ab 19.00 Uhr einen Einsatz fliegen, wobei noch unklar ist, ob dann die Kampagne schon heiß gestartet ist oder noch der zugehörige Testserver läuft.
Last Edit:5 Jahre 4 Wochen her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Wochen her von Qetzalcoatl.
Folgende Benutzer bedankten sich: DUI, hanseat, Eule, Yellow, Thorwald, Goddee, StormNF, German

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.413 Sekunden