Schwarz-Weiß-Bilder automatisch kolorieren

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3023
  • Dank erhalten: 1105

Schwarz-Weiß-Bilder automatisch kolorieren wurde erstellt von DUI

Posted 5 Jahre 1 Monat her #38065
Im ATAG-Forum hat Colander auf eine Website hingewiesen, auf der man alte S/W-Bilder kolorieren lassen kann: colourise.sg

Die Ergebnisse sind sicher nicht perfekt, zumindest für mein ungeübtes Auge aber beeindruckend.
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bendwick antwortete auf Schwarz-Weiß-Bilder automatisch kolorieren

Posted 5 Jahre 1 Monat her #38067
Also ich finde meine ersten drei Testergebnisse ganz okay, zumindest wenn wenn bedenkt, dass die Resultate nicht nach vielen Stunden manueller Photoshop-Tätigkeit, sondern bereits nach wenigen Sekunden automatisch generiert werden.
Ich danke Dir für den Link!
Zum Verlieren sind wir nicht fähig, wir müssen besiegt werden.

von Bendwick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Robbson antwortete auf Schwarz-Weiß-Bilder automatisch kolorieren

Posted 5 Jahre 1 Monat her #38068
Habs gerade versehentlich in die WhatsAppGruppe gepostet...
Hier die Theorie dahinter, falls es jemanden interessiert, oder ihr das selbst ausprobieren wollt ;)
github.com/jantic/DeOldify
von Robbson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.387 Sekunden