TacView-Visualisierung für DUI

TacView-Visualisierung für DUI wurde erstellt von Qetzalcoatl

Posted 4 Jahre 8 Monate her #38684
Hab´ mal in TacView den Luftkampf von gestern, an dem DUI und ich beteiligt waren, rausgeschnitten. Zu finden als Datei "Kurbelei_vom_22-07-19" im Dateibrowser auf unserem TS im Channel "Einsatzplanung". Die wackelige Kameraführung bitte ich mir nachzusehen. Bin im Videoerstellen völlig ungeübt und mit TacView auch noch nicht wirklich vertraut. Angezeigt werden Höhe über Meereslevel (ASL), True Airspeed (TAS) und der jeweilige Gesamtenergielevel (EKin+EPot). Man sieht sehr schön, wie ich im vertikalen Kurvenkampf vermeiden kann, dass die Yak-7B eine Schusslösung bekommt. Mein Energielevel ist auch immer höher. Obwohl ich aber immer gegen seine Fluglage ziehe, schafft er es trotzdem wie Leim an mir dranzubleiben. Als dann neue Russen dazukommen und wir rausbrechen müssen, ist es vorbei.
Sobald ich meine Maschine aus der Kurbelei ziehe, fresse ich unweigerlich die ersten Treffer. Bin zwar schneller und mit mehr Energie, kann aber so nicht entkommen. Insofern denke ich, DUI, hätte ich früher eine eher gerade Fluglage gewählt, wäre ich da schon am A.... gewesen.
Last Edit:4 Jahre 8 Monate her von Qetzalcoatl
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Qetzalcoatl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.303 Sekunden